SpielLeft 4 Dead
Genre(s)Grusel, Ego-Shooter
EntwicklerValve South
VerlegerValve Corporation
Veröffentlichungsdatum26. Oktober 2004

Klicken Sie auf die Download-Schaltfläche, um zur Download-Seite von Left 4 Dead 1 weitergeleitet zu werden. Auf diese Weise können Sie das Spiel vom schnellstmöglichen verfügbaren Server herunterladen.

  • Leserbewertung
  • No Rating Yet!
  • Deine Bewertung


Laden Sie Left 4 Dead 1 Computer (PC) Spiel jetzt ohne jede Art von Überprüfungen oder Preis heute. Holen Sie sich eines der besten Horror-Spiele ohne Kosten direkt von Google Drive Storage.

Das ermöglicht es Ihnen, das Spiel leicht mit dem besten aus der Leistung zu bekommen. Auch, das ermöglicht es Ihnen, eine anständige Download-Geschwindigkeit zu bekommen, wo immer Sie leben, greifen Sie es direkt von Google-Servern auf der ganzen Welt!

Spielanforderungen

Minimum

  • Betriebssystem: Windows XP.
  • Prozessor: Pentium 4 (3 GHz).
  • RAM: 1 GB.
  • Grafikkarte: ATI 9600 / NVidia 6600 (128 MB, Shader Modell 2.0).
  • Soundkarte: Soundgerät kompatibel mit DirectX® 9.0s.
  • Festplattenspeicher: 6.86 GB.

Empfohlen

  • Betriebssystem: Windows 7 oder höher.
  • Prozessor: Pentium g5400.
  • RAM: 2 GB.
  • Grafikkarte: NVidia 620 (1 GB) oder besser.
  • Soundkarte: Soundgerät kompatibel mit DirectX® 9.0s.
  • Festplattenspeicher: 10 GB.

Über das Spiel

Left 4 Dead ist ein großartiger Ego-Shooter, der für ein Multiplayer-Spiel in der Zombie-Apokalypse-Einstellung entwickelt wurde. Dieses Spielzeug wurde auf der Source-Engine entwickelt, die es Entwicklern ermöglichte, ein realistisches und detailliertes Bild und eine großartige Animation zu erstellen.

Das Spiel erhielt auch einen tollen Soundtrack. Der Entwickler des Shooters war das Studio Valve. Sie haben die Möglichkeit, an einem dynamischen Kampf zwischen Menschen und Zombies teilzunehmen.

Left 4 Dead ist der hauptkooperative Action-Shooter mit einer Kameraansicht für Dritte. Das Spiel ist für die gemeinsame Passage von vier Spielern konzipiert. Sie können das Unternehmen jedoch als zwei, drei oder vier und allein passieren.

Alle Passage basiert auf dem kooperativen Modus, so dass Sie einfach nicht langweilen müssen, weil Sie mit anderen Menschen auf der ganzen Welt spielen, und Sie werden in der Lage sein, eine tolle Zeit in der Gesellschaft Ihrer Freunde zu haben.

Sie befinden sich in einer riesigen offenen Welt, die durch die Ausbreitung eines schrecklichen Virus zerstört wurde. Dieses Virus ist in der Lage, alle Menschenleben zu absorbieren, verwandelt Mensch für Person in böse gehen tot.

Die Art der gemeinsamen Passage gibt Ihnen die Möglichkeit, eine tolle Zeit mit Ihren Teamkollegen in einem Team von bis zu vier Personen zu haben. Geht zusammen, um die Welt zu erobern, wo ihr die schrecklichen Kreaturen zermalmen werdet.

Zu Ihrer Verfügung, viele verschiedene Waffen, die Sie in der Region finden können, vergessen Sie auch nicht über den Unterschlupf, denn mit der Nacht Zombies sind heimtückischer und aktiver.

Fehlende Live-Spieler werden durch Bots ersetzt. Kämpfe hier gegen eine Armee von rabiaten Zombies. Letzteres ist besser, nicht zu berühren, sonst wird es alle in Stücke reißen.

Left 4 Dead 1: Gameplay

Eines der besten Features über dieses Spiel ist das Offline- und Online-Gameplay, das es für Horrorspiele-Fans attraktiv gemacht hat. Eine fantastische Kombination aus Koop, online mit Horror, Action und Shooting machte es zu einem der besten und wert, das Spiel zu spielen!

Spielgeschichte

Die Geschichte des Spiels dreht sich um eine Zombie-Apokalypse, die in den Vereinigten Staaten von Amerika passiert ist. Normale Menschen wurden mit einem schrecklichen Virus infiziert, das einige in schnelle und blutrünstige Zombies verwandelten, und andere in Mutanten mit übernatürlichen Fähigkeiten.

Die Welt stellte sich auf den Kopf und begann eine groß angelegte Evakuierung, aber die vier Helden konnten dem grausamen Schicksal nicht entkommen. sie blieben in der Stadt und müssen nun überleben und an den Punkt der Evakuierung gelangen, was auch immer es sie kostete.

Die Geschichte des Spiels Left 4 Dead ist in sechs separate Unternehmen unterteilt, bevor die erste von ihnen sehen wir das Eröffnungsvideo, wo vier unserer Helden laufen weg von den Horden der infizierten Monster.

Nach einem gescheiterten Fluchtversuch finden sie sich auf dem Dach eines der Gebäude in Fairfield wieder, aber nachdem sie von einem Hubschrauber in der Nähe gehört haben, dass der nächste Evakuierungspunkt in der Nähe liegt, auf dem Dach des Gnadenkrankenhauses, versuchen sie, die Massen von Monstern zu retten.

Nach langen und schmerzhaften Kämpfen schaffen sie es immer noch, auf das Dach des geschätzten Gebäudes zu gelangen, wo sie mit Hilfe eines Funkrufs einen Hubschrauber anrufen und die infizierte Stadt verlassen.

Aber haben Sie nicht die Zeit, die sie für mehrere Kilometer wegfliegen, der Hubschrauberpilot beginnt zu mutieren, verängstigte Helden werden gezwungen, ihn zu töten und der Hubschrauber stürzt ab, aber alle Charaktere überleben und gehen auf die Suche nach einem anderen Fahrzeug, das sich in der Nähe befindet, in der Garage.

Es ist in diesem alten Kleinbus, den sie finden, verlassen sie die Stadt. In den nächsten Paaren wechseln die Helden des Spiels immer wieder Fahrzeuge, kämpfen mit Massen von Monstern und suchen nach Wegen, das kontaminierte Gebiet zu verlassen.

CO-OP Gameplay

Das Gameplay basiert in erster Linie auf dem kooperativen Modus des Spiels. Insgesamt können vier Personen spielen, jeder für einen bestimmten Charakter. Darüber hinaus haben die Spieler das Recht, einen Charakter nach eigenem Ermessen zu wählen, und diese Wahl hängt von der Anfangsgruppe von Waffen, Fähigkeiten und Fähigkeiten ab, die der Spieler entsorgen kann.

Multiplayer-Modus wird zum Jubeln gemacht, weil nicht jeden Tag herauskommen Meisterwerke, wo Sie in der Gesellschaft von Freunden in der Lage sein, eine riesige Horde von Monstern mit Ihrer Lieblings-Schrotflinte zu widerstehen. Die Auswahl an Waffen, obwohl klein, aber es ist genug, dass das Spiel fasziniert sie von der ersten bis zur letzten Minute.

Aufgaben während des Spiels

Im Mittelpunkt des Gameplays Left 4 Dead stehen Aufgaben, die hauptsächlich darauf ausgelegt sind, Checkpoints zu erreichen. Bevor Sie jedoch zu einem Prüfpunkt gelangen, müssen Sie zusätzliche Aufgaben ausführen. Irgendwo müssen Sie möglicherweise den Bereich von Zombies zu löschen, und irgendwo, um ein Schlüsselobjekt oder Schlüssel zu finden.

Ansonsten ist es eine typische Aktion, in der Sie mit zahlreichen Horden von Zombies kämpfen müssen, während Sie durch die Ebenen gehen. Darüber hinaus, Zombies in diesem Spiel gehen und laufen, und es könnte sehr schnell sein, ganze Haufen angreifen. Und es wird mutierte Zombies geben, explodieren, Gift puking und vieles mehr.

Das Spiel ist mit Antrieb gefüllt und die Person hat fast keine Zeit, seinen Atem in der Mitte des Levels zu fangen, wie gruselige Monster ständig erscheinen und nicht zulassen, sich zu entspannen.

Eigenschaften

In Bezug auf die Funktionen kann L4D1 einer der besten der Welt sein. Das ist aufgrund der Tatsache, dass dieses Spiel beinhaltet zu viele Arten von Funktionen, die es wirklich angenehm zu spielen und sicherlich wert zu laden und zu installieren! Wenn Sie das Spiel noch nicht versucht oder gesehen haben, hier sind einige Funktionen, die Sie höchstwahrscheinlich mögen werden:

  • Die Grundlage des Gameplays ist ein endloser Kampf gegen infizierte Mitbürger. Jedes der sechs Unternehmen besteht aus mehreren Ebenen, in denen die Helden zum nächsten Fahrzeug gelangen müssen, um das nächste Fahrzeug zu verlassen, das von Monstern der Stadt bevölkert wird.
  • Einzelne Ebenen sind durch kleine Sicherheitszonen verbunden, in denen spieler einmal die Infizierten dort zerstören müssen, um in die nächste Phase vorzudringen. In diesen Sicherheitszonen finden Sie Erste-Hilfe-Kits und Munition, die in der nächsten Phase nützlich sein werden.
  • Einige der Levels enthalten die sogenannten “Panic Jobs”, deren Aktivierung zu einem Zustrom einer großen Anzahl von Monstern führt.
  • Künstliche Intelligenz wird in einem separaten Charakter angezeigt, der hinter den Kulissen die Schwierigkeit regelt, das Spiel in Abhängigkeit von der Entwicklung des Charakters zu passieren, die Anzahl der Infizierten zu erhöhen oder zu verringern, die Menge an Munition und Erste-Hilfe-Kits zu regulieren.
  • Visualisierung: Die Grafik im Spielzeug hat sich als wirklich gut erwiesen. Dies ist das Verdienst von Game Designers Valve und die Leistungen der Engine Source. Dadurch erwiesen sich die Orte im Spiel als vielfältig, die Atmosphäre ist bedrückend, angespannt, und dies wird durch dynamische Beleuchtung erleichtert. Darüber hinaus hat das Spielzeug sehr wenige “Licht”-Plätze, und Spieler müssen oft Taschenlampen und andere Beleuchtungsgeräte verwenden.
  • Atmosphäre: Alle Passage ist im Geiste, dass “Barmherzigkeit und Erlösung auf nirgendwo warten. Das einzige Ziel für unseren Vierer ist es, an einen sicheren Ort zu kommen und so schnell wie möglich in New Orleans zu sein, einem Ort, an dem es immer noch mehr lebende Menschen als Tote gibt.
  • Action-Events: Das Spiel enthält oft einen “Skirmish”-Modus, in dem Spieler von Scharen von Zombies im superschnellen Modus angegriffen werden.
  • Gameplay: Das Gameplay hat ein einzelnes Spiel, Koop und Multiplayer. Aber die interessanteste Sache in-Spiel-Modi, wo Sie mit echten Spielern zusammen. Und der Grund, warum künstliche Intelligenz selten darüber nachdenkt, was zu tun ist. Wir denken, dass die Essenz des Koop und Multiplayer ist bereits klar für Sie.
  • Arten von Zombies: The Walking Dead in diesem Spiel sind eine heterogene Masse. Es gibt wie gewöhnliche Monster, die sich in einigen nicht unterscheiden, oder erhöhter Schaden, wie Mini-Bosse. Zum Beispiel ist die Hexe eine untösichte Kreatur, die seinen Täter heftig antreibt. Oder ein Raucher, der Gift spuckt und halluzinierende Charaktere.

L4D1 Balance im Spiel

Das ist, sagen wir, ein allgemein akzeptiertes Ungleichgewicht, das alle seit zehn Jahren hinlegen. Durch die Einführung von zwei völlig unterschiedlichen Seiten des Spiels in Left 4 Dead, Überlebenden und infizierten Zombies riskierte Valve, Brennholz zu brechen. Der Versus-Modus, die zweite Hälfte von Left 4 Dead, widerlegt diese Zweifel jedoch.

Das klassische Todeskampf ist so eingerichtet: Vier Überlebende versuchen, wie im Wahlkampf, ins Tierheim zu gelangen, und vier Infizierte versuchen, sie in jeder Hinsicht zu verhindern. Dazu werden ihnen nach dem Zufallsprinzip die Rollen von vier Bossen zugewiesen (von fünf möglichen).

Für die fünfte ist es die Hexe, mit der man nicht spielen kann, nicht wegen ihrer außergewöhnlichen Stärke, sondern weil sie die meiste Zeit in Ruhe ist und nur angreift, wenn sie gestört wird.

Zombies Vorteile

Aber welcher taktische Raum eröffnet sich mit den restlichen vier! Die meisten Bosse sind im offenen Kampf machtlos, haben aber mindestens drei gemeinsame Vorteile gegenüber Menschen. Erstens haben die Spieler für die Zombies das Recht, den Ort ihres eigenen Aussehens zu wählen, wenn auch nur nicht in voller Sicht auf den Feind.

Zweitens können sich die Spieler für Zombies mit Hilfe spezieller Routen auf unzugänglichen Menschendächern bewegen. Schließlich und drittens sind sich die Infizierten immer der Lage und den Gesundheitszustand der Menschen bewusst. So besteht das ganze Spiel für Zombies aus kompetenten Hinterhalte und klar organisierten Angriffen.

Zweitens können sich die Spieler für Zombies mit Hilfe spezieller Routen auf unzugänglichen Menschendächern bewegen. Schließlich und drittens sind sich die Infizierten immer der Lage und den Gesundheitszustand der Menschen bewusst. So besteht das ganze Spiel für Zombies aus kompetenten Hinterhalte und klar organisierten Angriffen.

Hier ist die Zeit, um das Spiel für andere Bosse, die die ganze Zeit warten auf ihre Veröffentlichung beitreten. Hunter ist genug, um ein Opfer zu wählen, dessen Silhouette durch mindestens eine gelbe Kontur beleuchtet wird (was bedeutet, dass ihre Gesundheit niedrig ist), warten Sie auf einen bequemen Moment und springen, was am besten von einer Wand oder einem Dach ist.

Die Abdeckung dafür wiederum kann Smoker (Smoker) arbeiten, in der Lage, aus großer Entfernung anzugreifen. Scheuen Sie sich nicht und die Zusammenarbeit mit der Hexe. Obwohl sie nicht spielen kann, ist sie kein seltener Gast in Versus und kompetent besetzte Position in der Nähe ihrer versprechen gute Unterstützung. Am Ende der Runde wechseln sich die Seiten.

Wie starte ich ein Multiplayer-Spiel?

Technisch gesehen ist der Left 4 Dead Multiplayer obszön einfach und bequem. Suchen Sie auf Knopfdruck nach der sogenannten “Lobby”, in der Sie die Seite auswählen. Danach startet der Ersteller der Partei eine automatische Suche des Servers (ausgewählt nach unserer Verbindungsgeschwindigkeit, stellen Sie sicher, einen nahen Standort auszuwählen).

Grafiken in Left 4 Dead 1

Hier hatten wir einen Ort, um die Grafik und die alte Source-Engine zu beklagen, Left 4 Dead sieht so erstaunlich aus, wie es gespielt wird. Dies gilt insbesondere für die Arbeit mit Licht. Die Bewertung “Streng von 18” von allen sanischen Zensurkommissionen Left 4 Dead erhielt für schöne Augen.

Wie für alle anderen Körperteile, Slurge fliegen um uns während des Spiels. In Bezug auf Testosteron-Vergnügen mit diesem Spiel kann nur ein Projekt verglichen werden, das die Gears of War und seine Kettensäge ist.

Klingt im Spiel

Aber es gibt immer noch einen Ton. Zusammen mit der Beleuchtung, eine der stärksten Seiten der Linken 4 Tot. Der Sound im Spiel ist stark mit dem Gameplay verbunden, dank ihm werden Entscheidungen getroffen und Taktiken aufgebaut.

Jeder Boss ist in der Regel aus der Ferne zu hören und kann auf unterschiedliche Weise gehört werden: Der dicke Mann spritzt und schwelgt ständig, der Raucher hustet an Tuberkulose, der Jäger schreit nur wie ein Schnitt und der Grabschrei der Hexe löst Gänsehaut am ganzen Körper aus.

Neben der musikalischen Begleitung (sehr ähnlich stanley Kubricks “Space Odyssey 2001”) werden Sie unerbittlich von nicht den angenehmsten Klängen von Zombies verfolgt.

L4D Zombie Klassen

Die wichtigsten Punkte beim Spielen für Zombies sind solche. Der Schlüssel zum Erfolg sind Hinterhalte. Die Essenz des Hinterhalts ist es, die Specials zu kombinieren, die jedem Boss gegeben werden.

Im Gegensatz zu den Überlebenden erfordert das Spiel für Zombies mehr Geduld. Offensichtlich, um eine unbesetzte Gruppe von Überlebenden mit den Händen von nur Tank anzugreifen, sollte der Rest warten, bis die Menschen von einer Menge von Zombies oder, noch besser, der Hexe angegriffen werden. Vorsicht ist eine Eigenschaft, die nicht nur für Menschen notwendig ist. Vergessen Sie nicht, dass alle Zombies sind perfekt hörbar für ein paar Dutzend Meter.

Smoker

Der Smoker ähnelt Barnacle of Half-Life. Dank einer Sache, die ziemlich schwierig ist, eine Sprache zu nennen, zieht er einen Überlebenden an und dünnt so seine Gesundheitsreserve aus. Da der Schaden gering ist, ist es besser für den Raucher, in Verbindung mit dem Jäger oder dem Panzer zu arbeiten.

Hunter

Der zweite Boss, der ein Leichtgewichts-Champion ist. Der Hunter ist sehr schnell und agil, aber im Angriff ist ziemlich verwundbar. Er wirft aus der Position des Sitzens und springt über eine ziemlich lange Strecke. Springen ist am besten sicher, aber als Raucher ist die Gesundheit dieses Chefs klein, ein Fehler ist voller sofortiger Gewalt.

Boomer (Fat)

Die verletzlichsten der Bosse. Das Fat ist nützlich, weil es eine ziemlich beeindruckende Anzahl von infizierten Überlebenden anziehen kann. Wie viele genau, hängt davon ab, wie viele Überlebende er in der Lage sein wird, seine Empfang Barf (wörtlich, “bleve” berühren). Der Eckpfeiler des Teams von Zombies, die besser ist, alle Angriffe auf Überlebende zu starten.

Tank

Der einzige Boss, der alle Überlebenden auf einmal töten kann. Mit guter Geschwindigkeit und starkem Aufprall kann der Tank auch Steine heben und werfen. Zwei Grundvoraussetzungen, sie müssen ständig die Überlebenden angreifen. Andernfalls wird das Spielrecht für diesen Boss auf einen anderen Spieler übertragen und frei zugängliche Räume vermieden, in denen du Feuer fokussierst.

Fazit

Left 4 Dead 1 ist es wert, sicher herunterzuladen und eines der besten Horror-Spiel lohnt sich zu versuchen. Dafür versuchen wir, es Ihnen noch einfacher zu machen, indem wir eine schnelle Download-Geschwindigkeit direkt von Google Drive-Speicherservern bereitstellen.

Das sorgt für die beste Leichtigkeit und Leistung während des gesamten Prozesses. Unsere L4D-Version des Spiels ist gesichert, sicher zum Herunterladen, Installieren und Spielen. Wir garantieren die Sicherheit, die durch den Google Drive-Scanprozess gewährleistet wird!

GameLeft 4 Dead
Genre(s)Horror, First-Person Shooter
DeveloperValve South
PublisherValve Corporation
Release DateOctober 26, 2004

Click the download button to be redirected to Left 4 Dead 1 download page. That will allow you to get the game from the fastest possible available server.

  • Readers Rating
  • No Rating Yet!
  • Your Rating


Download Left 4 Dead 1 computer (PC) game now without any kind of verifications or price today. Get one of the best horror games with no cost directly from Google Drive Storage.

That allows you to get the game easily with the most out of the performance. Also, that will allows you to get a decent download speed wherever you live, grabbing it directly from Google servers all around the world!

Game requirements

Minimum

  • Operating system: Windows XP.
  • Processor: Pentium 4 (3 GHz).
  • RAM: 1 GB.
  • Video card: ATI 9600 / NVidia 6600 (128 MB, Shader model 2.0).
  • Sound Card: Sound device compatible with DirectX® 9.0s.
  • Disk space: 6.86 GB.

Recommended

  • Operating system: Windows 7 or above.
  • Processor: Pentium g5400.
  • RAM: 2 GB.
  • Video Graphic card: NVidia 620 (1 GB) or better.
  • Sound Card: Sound device compatible with DirectX® 9.0s.
  • Disk space: 10 GB.

About the game

Left 4 Dead is a great first-person shooter designed for a multiplayer game in the zombie apocalypse setting. This toy was developed on the Source engine, which allowed developers to create a realistic and detailed picture and a great animation.

The game also received a great soundtrack. The developer of the shooter was the studio Valve. You have the opportunity to take part in a dynamic battle between people and zombies.

Left 4 Dead is the main co-operative action shooter with a third-person camera view. The game is designed for the joint passage of four players. However, you can pass the company as two, three or four, and alone.

All all the passage is based on the cooperative mode, so you just do not have to get bored, because you will be playing with other people around the world, and you will be able to have a great time in the company of your friends.

You find yourself in a huge open world, which was destroyed by the spread of a terrible virus. This virus is able to absorb all human lives, turning man after person into evil walking dead.

The mode of joint passage will give you the opportunity to have a great time with your teammates in a team of up to four people. Go together to conquer the world, where you will crush the terrible creatures.

At your disposal, a lot of different guns that you can find in the territory, also do not forget about the shelter, because with the night zombies are more insidious and active.

Missing live players will be replaced by bots. Fight here to fight against an army of rabid zombies. The latter is better not to touch, otherwise it will tear everyone to pieces.

Left 4 Dead 1: Gameplay

One of the best features about this game is the offline and online gameplay that made it attractive for horror games fans. A fantastic combination of the co-op, online with horror, action and shooting made it one of the best and worth to play the game!

Game story

The game’s story revolves around a zombie apocalypse that happened in the United States of America. Ordinary people were infected with a terrible virus, which some turned into fast and bloodthirsty zombies, and others into mutants with supernatural abilities.

The world turned upside down and began a large-scale evacuation but the four heroes could not escape the cruel fate. they stayed in the city and now have to survive and get to the point of evacuation, whatever it cost them.

The story of the game Left 4 Dead is divided into six separate companies before the first of them we will see the opening video, where four of our heroes run away from the hordes of infected monsters.

After a failed escape attempt, they find themselves on the roof of one of the buildings in Fairfield, but after hearing from a helicopter flying nearby that the nearest evacuation point is nearby, on the roof of mercy hospital, they attempt to break through the crowds of monsters to rescue.

After long and painful battles, they still manage to get on the roof of the cherished building, where they with the help of a radio call a helicopter and leave the infected city.

But do not have the time they fly away for several kilometres, the helicopter pilot begins to mutate, scared heroes are forced to kill him and the helicopter crashes, but all the characters survive and go in search of another vehicle, which is located nearby, in the garage.

It is in this old minibus, which they manage to find, they leave the city. Over the next few companies, the heroes of the game repeatedly change vehicles, fight with crowds of monsters and look for ways to leave the contaminated territory.

CO-OP Gameplay

The gameplay is primarily based on the cooperative mode of the game. In total, four people can play, each for a certain character. Moreover, players have the right to choose a character at their discretion, and this choice will depend on the starting set of weapons, abilities and skills, which the player will be able to dispose of.

Multiplayer mode is made to cheers because not every day come out masterpieces, where you in the company of friends will be able to resist a huge horde of monsters with your favourite shotgun. The choice of weapons, although small, but it is enough that the game fascinated you from the first to the last minutes.

Tasks during the game

At the heart of the gameplay Left 4 Dead are tasks, mainly designed to reach checkpoints. However, before you get to a checkpoint, you will have to perform additional tasks. Somewhere you may need to clear the area of zombies, and somewhere to find a key object or key.

Otherwise, it is a typical action, in which you have to fight with numerous hordes of zombies as you go through the levels. Moreover, zombies in this game walk and run, and it could be very quickly, attacking whole heaps. And there will be mutated zombies, exploding, puking poison and more.

The game is filled with drive and the person has almost no time to catch his breath in the middle of the level, as creepy monsters constantly appear and do not allow to relax.

Features

In terms of features, L4D1 can be one of the best in the world. That’s due to the fact that this game involves too many types of features that made it really enjoyable to play and for sure worth to download and install! If you didn’t try or watched the game yet, here are some features that will you like most probably:

  • The basis of the gameplay is an endless fight against infected fellow citizens. Each of the six companies consists of several levels, during which the heroes must get to the next vehicle to leave, populated by monsters of the city.
  • Individual levels are linked by small security zones, once in which players will need to destroy the infected ones there to advance to the next stage. Inside these security zones, you can find first aid kits and ammunition that will come in handy in the next stage.
  • Some of the levels contain the so-called “Panic Jobs”, the activation of which leads to an influx of a huge number of monsters.
  • Artificial intelligence is displayed in a separate character, which behind the scenes regulates the difficulty of passing the game depending on the development of the character, increasing or decreasing the number of infected, regulating the amount of ammunition and first aid kits.
  • Visualization: The graphics in the toy turned out really good. This is the merit of Game Designers Valve and the achievements of the Engine Source. Due to this, the locations in the game turned out to be diverse, the atmosphere is oppressive, tense, and this is facilitated by dynamic lighting. In addition, the toy has very few “light” places, and players will often have to use flashlights and other lighting devices.
  • Atmosphere: All the passage is sustained in the spirit that “mercy and salvation to wait for nowhere.” The only goal for our foursome is to get to a safe place, and as soon as possible to be in New Orleans, a place where there are still more living people than the dead.
  • Action events: The game often includes a “skirmish” mode, where players are attacked by crowds of zombies in super-fast mode.
  • Gameplay: The gameplay has a single game, co-op and multiplayer. But the most interesting thing in-game modes, where you can team up with real gamers. And the reason that artificial intelligence rarely ever thinks about what to do. We think that the essence of the co-op and multiplayer is already clear to you.
  • Kinds of zombies: The Walking Dead in this game are a heterogeneous mass. There are like ordinary monsters that don’t differ in some, or increased damage, like mini-bosses. For example, the Witch is an unkillable creature that violently rushes at his abuser. Or a smoker spitting poison and hallucinating characters.

L4D1 In-Game Balance

This is, shall we say, a generally accepted imbalance that everyone has been putting up with for ten years. By introducing two completely different sides of the game in Left 4 Dead, survivors and infected zombies, Valve risked breaking firewood. However, the Versus mode, which is the second half of Left 4 Dead, refutes these doubts.

The classic deathmatch is furnished in this way: four survivors, as in the campaign, try to get to the shelter, and four infected people try to prevent them in every way. To do this, they are randomly assigned the roles of four bosses (out of five possible).

For the fifth, it’s the Witch which you can not play with, not because of its exceptional strength, but rather because most of the time she is at rest, attacking only if she is disturbed.

Zombies advantages

But what tactical space opens with the remaining four! Most bosses are powerless in open combat but have at least three common advantages over humans. First, the players for the zombies have the right to choose the place of their own appearance, if only not in full view of the enemy.

Secondly, the players for zombies can move on inaccessible people roofs with the help of special routes. Finally and thirdly, those infected are always aware of the location and health status of people. Thus, the whole game for zombies consists of competent ambushes and clearly organized attacks.

For example, this option is possible: passing through a narrow alley, the survivors stumble upon the Fat Man (Boomer), who immediately vomits on two of the most unlucky. Fat, of course, he will kill, but the job is already done, giving a signal to attack simple zombies, which immediately flood the alley.

Here is the time to join the game for other bosses, who are all the while waiting for their release. Hunter is enough to choose a victim whose silhouette is illuminated by at least a yellow contour (meaning her health is low), wait for a convenient moment and jump, which is best from some wall or roof.

The cover for it, in turn, can work Smoker (Smoker), able to attack from long distances. Do not shy away and cooperation with the Witch. Despite the fact that she can not play, she is not a rare guest in Versus and competently occupied position near her promises good support. At the end of the round, the sides change.

How to start a multiplayer game?

Technically, the Left 4 Dead multiplayer is designed to be obscenely simple and convenient. At the touch of a button, search for the so-called “lobby” in which you choose the side. After that, the creator of the party starts an automatic search of the server (selected according to our connection speed, make sure to select a near location).

Graphics in Left 4 Dead 1

Here we had a place to lament the graphics and the old Source engine, Left 4 Dead looks as amazing as it is played. This is especially true of working with light. The rating “Strictly from 18” from all sane censorship commissions Left 4 Dead received for beautiful eyes.

As well as for all other body parts, slurge flying around us throughout the game. In terms of testosterone pleasure with this game can be compared only one project which is the Gears of War and its chainsaw.

Sounds in the game

But there’s still a sound. Along with the lighting, one of the strongest sides of the Left 4 Dead. The sound in the game is strongly connected with the gameplay, thanks to it decisions are made and tactics are built.

Each boss is usually heard from a distance, and can be heard in different ways: The fat man squirms and continuously revels, the Smoker coughs tuberculosis, the Hunter just screams like a cut and the witch’s grave cry provokes goosebumps all over the body.

In addition to the musical accompaniment (very similar to Stanley Kubrick’s “Space Odyssey 2001”), you are relentlessly haunted by not the most pleasant sounds made by zombies.

L4D Zombie classes

The main points when playing for zombies are such. The key to success is ambushes. The essence of the ambush is to combine the specials given to each boss.

Unlike the survivors, the game for zombies requires more patience. Obviously, to attack an unoccupied group of survivors with the hands of only Tank, the rest should wait until people will be attacked by a crowd of zombies or, better yet, the Witch. Caution is a trait that is not only necessary for people. Do not forget that all the zombies are perfectly audible for a few tens of meters.

Smoker

The smoker is similar to Barnacle of Half-Life. Thanks to a thing that is quite difficult to call a language, he attracts a survivor, thus thinning his health reserve. Because the damage is small, it is better for the Smoker to work in conjunction with the Hunter or the Tank.

Hunter

The second boss, who is a lightweight champion. The hunter is very fast and agile, but in attack is quite vulnerable. He throws from the position of sitting and jumps for quite a long distance. Jumping is best for sure,  but as the Smoker, the health of this boss is small, one blunder is fraught with instant violence.

Boomer (Fat)

The most vulnerable of the bosses. The fat is useful because it can attract a rather impressive number of infected survivors. Exactly how many, depends on how many survivors he will be able to touch his reception Barf (literally, “bleve”). The cornerstone of the team of zombies which is better to start all attacks on survivors.

Tank

The only boss who can kill all the survivors at once. With good speed and strong impact, the tank can also lift and throw rocks. Two basic conditions, you need to constantly attack the survivors. Otherwise, the right to play this boss will be transferred to another player, as well as avoid open spaces where you can focus fire.

Conclusion

Left 4 Dead 1 is worth to download for sure and one of the best horror game worth to try. For that, we try to make it even easier for you by providing with fast download speed directly from Google Drive storage servers.

That will ensure the best ease and performance during the whole process. Our L4D version of the game is secured, safe to download, install and play. We can guarantee the safety which will be ensured by Google Drive scanning process!