SpelGrand Theft Auto San Andreas
Genre(s)Actie, Eerste-persoon schieter
OntwikkelaarRockStar North
UitgeverRockStar Games
Datum van publicatie26 oktober 2004

Klik op de downloadknop om doorgestuurd te worden naar de GTA San Andreas downloadpagina. Dat stelt je in staat om de game van de snelst mogelijke server te krijgen.

  • Leserbewertung
  • No Rating Yet!
  • Deine Bewertung


Wenn Sie bereit sind, eine stabile Lite-Version des legendären Spiels GTA San Andreas herunterzuladen, sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Sie werden in der Lage sein, das Spiel direkt von Google Drive zu bekommen, so dass Sie die maximale Download-Geschwindigkeit zu bekommen, wo immer Sie leben! Diese Version des Spiels funktioniert vollständig, sauber von jeder Art von Virus oder Malware und kostenlos herunterzuladen, zu installieren und zu spielen.

Game requirements

Minimum

  • Betriebssystem: Windows XP (SP2).
  • Prozessor: Intel Pentium IV / AMD Athlon XP (oder besser).
  • RAM: 1 GB.
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6 mit 256 MB Videospeicher oder besser kompatibel mit DirectX 9.
  • Soundkarte: Soundgerät kompatibel mit DirectX® 9.0s.
  • Freier Speicherplatz auf der Festplatte: 5 GB.

Aanbevolen

  • Betriebssystem: Windows 7 oder höher.
  • Prozessor: Intel Pentium IV / AMD Athlon XP (oder besser).
  • RAM: 2 GB.
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce mit 1 GB Videospeicher oder besser kompatibel mit DirectX 9.
  • Soundkarte: Soundgerät kompatibel mit DirectX® 9.0s.
  • Freier Speicherplatz auf der Festplatte: 10 GB.

Über das Spiel

GTA San Andreas ist ein neues Spielprojekt im Grand Theft Auto Universum, das behauptet, neue Standards im Genre zu setzen. Ereignisse im Spiel entwickeln sich in den frühen 90er Jahren des letzten Jahrhunderts in dem großen, fiktiven Staat San Andreas, fast am gleichen Ort, wo in real Amerika ist Kalifornien und Nevada.

Es ist die Heimat von drei großen Städten: Los Santos (aka Los Angeles), San Fierro (aka San Francisco) und Las Venturas (aka Las Vegas). In der Tat ist GTA San Andreas wirklich revolutionär, es gibt viele Innovationen, sowie deutlich verbesserte Gaming-Aspekte.

Installieren Sie das Spiel GTA San Andreas wird nicht nur Anfänger-Spieler empfohlen, zum ersten Mal entdecken diese verrückte Welt der schwindelerregenden Action. Aber auch diejenigen, die am Anfang der Null ein so beliebtes Spiel von der ersten bis zur letzten Ebene bestanden, und heute beschlossen, die Erinnerung an alles, was sehr schwer in Worten zu vermitteln ist auffrischen. Das Ursprüngliche Spiel von GTA San Andreas ist frei von allen Arten von Ergänzungen von Mods und Patches, die reine offizielle Version.

GTA San Andreas Gameplay

Ein Spiel, das von Millionen von Spielern aus der ganzen Welt geliebt wird! Grand Theft Auto San Andreas ist eine Geschichte über Los Angeles in den frühen 90er Jahren (Prototyp – Los Santos), über Menschen, die ihr Bestes versuchten, um aus dem Verbrechen herauszukommen und das Leben buchstäblich von Grund auf neu zu beginnen. Und andere – buchstäblich versucht, kriminelle Banden zu führen und nichts dafür zu verschonen: Geld, Munition, Menschen…

Das ist die Art von Person Carl Johnson, die Hauptfigur von GTA San Andreas. Er verließ zuerst den Staat wegen der enormen Kriminalitätsrate und kehrte dann in seine Heimat zurück, um seine eigene Mutter zu rächen, die Opfer einer streunenden Kugel in einem anderen Schießgangster wurde.

Und was die Geschichte betrifft, muss man dieses Mal die Rolle des Carl Johnson übernehmen. Vor genau fünf Jahren entkam er aus seiner Heimat, denn hier blühte Banditentum, Drogen und kriminelle Macht. Als er jedoch erfuhr, dass seine Mutter durch Kreuzfeuer lokaler Gruppen getötet wurde, kehrte er in seine Heimat zurück.

Er beabsichtigt, die Schuldigen zu bestrafen, zu versuchen, die Anklage des Mordes zu entfernen und zu versuchen, die Ordnung wiederherzustellen. Ob er es schaffen wird, ist es schwer zu sagen, es hängt alles von Ihrem Handeln und der Fähigkeit ab, alles aktiv zu analysieren.

Sie werden das Gameplay mit einfachen Aufgaben beginnen, die Sie lehren, neue Kleidung zu kaufen, Übungen in der Turnhalle, tätowieren, schneiden, Die Gesundheit mit Essen und vieles mehr auffüllen. Während du fortschrittest, wirst du mit zahlreichen Charakteren in deiner Bande vorgestellt.

Gangs sind einer der Hauptaspekte des Spiels. In der ganzen Stadt treffen Sie Abteilungen und Cluster verschiedener Gruppen. Sie alle tragen Kleidung der gleichen Farbe. Während Missionen und Missionen werdet ihr oft gegen sie kämpfen, indem ihr euren Ruf allmählich erhöht und Geld verdient.

Kenmerken

Dieses Spiel hat zu viele Funktionen, die es zu einem der besten und meistgespielten Spiele in der Geschichte gemacht haben. Dazu gehört etwas, das nicht einmal in den heutigen Spielen enthalten ist, die es die Nummer 1 für zu viele Spieler für viele Jahre bis heute machen! Einige der Funktionen werden unten aufgeführt und wir werden versuchen, eine detaillierte Beschreibung von jedem von ihnen zu geben!

  • Bunte Grafiken, die eine unglaublich große Welt perfekt zeigen.
  • Eine riesige Spielwelt besteht aus drei Megacities: Las Venturas, Los Santos, San Fierro.
  • Im Spiel können Sie Ihren eigenen Carl Johnson erstellen. Dazu haben die Entwickler viele Frisuren, verschiedene Kleidung, Tattoos vorbereitet. Auch können Sie in Form im Training zu halten oder laufen die Figur, verbessern die Fähigkeit zu fahren und zu schießen.
  • Eine breite Palette von verschiedenen Waffen. Das Spiel hat sogar einen Cue, Boxhandschuhe und andere nicht-Standard-Ausrüstung!
  • Hunderte von Verkehrsmitteln, Zügen und Flugzeugen, die Sie überhaupt fahren können!
  • Viele Arten von Mini-Spielen, verschiedene Berufe. Spielen Sie so friedlich (Taxifahrer, Türsteher, Sanitäter) und “schwarzes Geschäft”, können Sie ein gemieteter Mörder, Dieb und andere Vertreter der Kriminalität werden!
  • Ausgezeichnete Spiel-Soundtrack, Dutzende von Radiosendern… Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihre Musik herunterzuladen und zu hören, während Sie im Auto unterwegs sind!
  • Unter den extremen Arten von Zeitvertreib, kann man die Möglichkeit, Basisspringen zu tun, können Sie von einem Fallschirm springen oder sogar Berge klettern.

GameGrand Theft Auto San Andreas
Genre(s)Action, First-Person Shooter
DeveloperRockStar North
PublisherRockStar Games
Release DateOctober 26, 2004

Click the download button to be redirected to GTA San Andreas download page. That will allow you to get the game from the fastest possible available server.

  • Readers Rating
  • Rated 3.8 stars
    3.8 / 5 (9 )
  • Your Rating


If you are willing to download a stable lite version of the legendary game GTA San Andreas, we are here to help you out. You will be able to get the game directly from Google Drive, allowing you to get the maximum download speed wherever you live! This version of the game is fully working, clean from any type of virus or malware and free to download, install and play.

Game requirements

Minimum

  • Operating system: Windows XP (SP2).
  • Processor: Intel Pentium IV / AMD Athlon XP (or better).
  • RAM: 1 GB.
  • Video Graphic card: NVIDIA GeForce 6 with 256 MB of video memory or better compatible with DirectX 9.
  • Sound Card: Sound device compatible with DirectX® 9.0s.
  • Free space on the hard drive: 5 GB.

Recommended

  • Operating system: Windows 7 or above.
  • Processor: Intel Pentium IV / AMD Athlon XP (or better).
  • RAM: 2 GB.
  • Video Graphic card: NVIDIA GeForce with 1 GB of video memory or better compatible with DirectX 9.
  • Sound Card: Sound device compatible with DirectX® 9.0s.
  • Free space on hard drive: 10 GB.

About the game

GTA San Andreas is a new game project in the Grand Theft Auto universe, which claims to set new standards in the genre. Events in the game develop in the early 90s of the last century in the large, fictional state of San Andreas, located almost in the same place, wherein real America is California and Nevada.

It is home to three major cities: Los Santos (aka Los Angeles), San Fierro (aka San Francisco) and Las Venturas (aka Las Vegas). In fact, GTA San Andreas is truly revolutionary, there are a lot of innovations, as well as significantly improved gaming aspects.

Install the game GTA San Andreas is recommended not only beginner gamers, for the first time discovering this crazy world of dizzying action. But also those who at the beginning of zero passed such a popular game from the first to the last level, and today decided to refresh the memory of all that is very difficult to convey in words. The original game of GTA San Andreas is devoid of all sorts of additions of mods and patches, the pure official version.

GTA San Andreas Gameplay

A game loved by millions of gamers from all over the world! Grand Theft Auto San Andreas is a story about Los Angeles in the early 90s (prototype – Los Santos), about people who tried their best to get out of crime and start life literally from scratch. And others – literally tried to lead criminal gangs and did not spare anything for it: money, ammunition, people…

That’s the kind of person Carl Johnson, the main character of GTA San Andreas. He first left the state because of the huge crime rate, and then returned to his native area to avenge his own mother, who was the victim of a stray bullet in another shootout gangster.

And as for the story, you have to take on the role of Carl Johnson this time. Exactly five years ago, he escaped from his native land, as here flourished banditry, drugs and criminal power. However, when he learned that his mother was killed in crossfires of local groups, he returned to his native land.

He intends to punish the guilty, try to remove the charge of murder and try to restore order. Whether he will succeed it, it is difficult to say, it all depends on your actions and ability to actively analyze everything.

You will start the gameplay with easy tasks that will teach you to buy new clothes, exercises in the gym, do tattoos, cut, replenish health with food and more. As you progress, you will be introduced to numerous characters in your gang.

Gangs are one of the main aspects of the game. Throughout the city, you will meet detachments and clusters of different groups. They all wear clothes of the same colour. During missions and missions, you will often fight against them, gradually increasing your reputation and earning money.

Features

This game has too many features that made it one of the best and most played games in history. That includes somethings that are not even included in today’s games, which make it the number 1 for too many players for many years until today! Some of the features will be listed below and we will try to give a detailed description of each one of them!

  • Colourful graphics that perfectly demonstrates an incredibly large world.
  • A huge game world consists of three megacities: Las Venturas, Los Santos, San Fierro.
  • In the game, you can create your own Carl Johnson. To do this, the developers have prepared a lot of hairstyles, different clothes, tattoos. Also, you can keep in shape in training or run the figure, improve the ability to drive and shoot.
  • A wide range of different weapons. The game even has a cue, boxing gloves and other non-standard equipment!
  • Hundreds of modes of transport, trains and planes which you can ride at all!
  • Many types of Mini-Games, various professions. Play as peaceful (taxi driver, doorman, medic), and “black business”, you can become a hired killer, thief and other representatives of crime!
  • Excellent game soundtrack, dozens of radio stations… Also, you will have the opportunity to download your music and listen to it while travelling in the car!
  • Among the extreme types of pastime, one can note the opportunity to do base jumping, you can jump from a parachute or even climb mountains.