SpielGrand Theft Auto 2 (II)
Genre(s)Aktion, 2D
EntwicklerRockStar North
VerlegerRockStar Games
Veröffentlichungsdatum30. September 1999

Klicken Sie auf den Download-Button, um zur GTA 2 Downloadseite weitergeleitet zu werden. So können Sie das Spiel vom schnellstmöglichen verfügbaren Server erhalten.

  • Leserbewertung
  • No Rating Yet!
  • Deine Bewertung


Laden Sie das alte klassische Spiel herunter, eines der ersten Spiele der Grand Theft Auto-Serie. GTA 2 steht innerhalb von 300 MB komprimierter Datei zum Download zur Verfügung, so dass Sie das Paket extrahieren und sofort mit dem Spielen beginnen können! Sie können das Spiel über Google Drive Cloud-Speicher herunterladen, so dass Sie die bestmögliche Geschwindigkeit zu bekommen, wo immer Sie leben!

Spielanforderungen

Minimum

  • Betriebssystem: Windows 98.
  • Prozessor: Intel Pentium I oder gleichwertiges AMD.
  • RAM: 128 MB.
  • Grafikkarte: DirectX kompatibel.
  • Soundkarte: Soundgerät kompatibel mit DirectX.
  • Freier Speicherplatz auf der Festplatte: 700 MB.

Empfohlen

  • Betriebssystem: Windows XP oder höher.
  • Prozessor: Intel Pentium IV / AMD Athlon XP (oder besser).
  • RAM: 1 GB.
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce mit 1 GB Videospeicher oder besser, kompatibel mit DirectX.
  • Soundkarte: Soundgerät kompatibel mit DirectX.
  • Freier Speicherplatz auf der Festplatte: 2 GB.

Über das Spiel

Grand Theft Auto 2 (GTA 2) ist das zweite Spiel in einer Reihe von Action-Adventure-Projekten, die jetzt ein vollwertiges Franchise geworden ist. Hier finden Sie eine neue Geschichte, neue Abenteuer, ein Meer von Action und Freiheit…

Das Spiel spielt in einer fiktiven Version des alternativen New York, zumindest wurde diese Stadt ein Prototyp. Nun, die Karte des Spiels erzählt wieder einmal die Geschichte einer anderen Geschichte und erzählt von einem Mann, der auf einem kriminellen Weg geworden ist. In seiner Rolle musst du in eine Reihe von Abenteuern eintauchen, kriminell werden, Chaos schaffen, an Schießereien teilnehmen und viel, viel mehr tun.

Aber natürlich hat sich das Spiel als Ganzes visuell sehr verändert, zumindest so viel wie möglich, angesichts der Technologie der Zeit, als das Spiel entwickelt wurde. Außerdem blieb die Freiheit, so dass der Spieler einfach Spaß haben und Chaos schaffen konnte, um die Umsetzung von Story-Missionen zu vermeiden. Und es gibt viel mehr Möglichkeiten. Jetzt finden Sie hier nicht nur die traditionelle Möglichkeit, das Auto neu zu streichen, zum Beispiel, sondern auch viel mehr, einschließlich der Änderung der Tageszeit.

GTA 2 Gameplay

Die Hauptfigur ist ein Krimineller, der mehrere wichtige Missionen durchlaufen muss, die ihm die Stadt anbietet. Die Stadt hat drei Zonen, von denen jede in ihren eigenen Funktionen und Aufgaben unterscheidet, die der Spieler ausführen muss.

Der erste Bereich ist eine Vielzahl von Casinos, Instituten, Universitäten und Hotels, während der zweite Bereich ist ein Ort mit ungewöhnlichen Objekten zu erkunden überfüllt. Dazu gehören ein Kraftwerk und ein Forschungszentrum sowie ein Trailerpark und ein Gefängnis. Es sollte beachtet werden, dass der Park im Stil des King of Rock and Roll gemacht ist.

Die dritte Region ist ein Gebiet mit einer Fleischverarbeitungsanlage, einem Hafen und dem Tempel von Krishna. GTA 2, die auf unserer Website verfügbar ist, wird den Spieler mit Möglichkeiten öffnen, eine große amerikanische Stadt zu erkunden, als Prototyp davon, die Entwickler sind New York gelistet.

Die Hauptfigur Claude Speed erfüllt nicht nur bestimmte Missionen, sondern hat auch die Möglichkeit, zu verdienen oder umgekehrt, seinen eigenen Ruf zu verderben. In jedem Bereich trifft sich der Spieler mit mindestens einer Bande. Er freundet sich mit einem von ihnen an und hat die Drohung, sich Feinde gegen eine andere Bande zu machen oder die Einleitung zu nutzen, um sich zu vereinen. Missionen werden durchgeführt, indem Sie Aufgaben am Telefon in den Gebieten dieser Banden empfangen.

Es gibt drei Arten von Telefonen: Aufgaben von einem einfachen Grad der Komplexität kommen auf das grüne Telefon, Aufgaben der mittleren Ebene der Komplexität, auf gelb, und die am schwierigsten zu tun, auf rot. GTA 2, download durch einen schnellen Server, der auf dieser Website ein faszinierendes Spiel sein kann, dessen Hauptziel ist es, Geld zu bekommen, so dass Sie auf die nächste Ebene zu gehen. Je höher der Schwierigkeitsgrad des Jobs, desto höher ist der Geldbetrag, den ein Spieler verdienen kann. Beachten Sie, dass der Grad der Komplexität der Operationen direkt von der Autorität des Helden und seiner Beziehung zur lokalen Bande abhängt.

Grand Theft Auto 2 Funktionen

Auch wenn dieses Spiel heute ein bisschen alt ist, ist es immer noch ein Action-Spiel, das es wert ist, in vielen Begriffen zu spielen. Und natürlich wird es eines der Spiele sein, die im Auge behalten und Spaß beim Spielen haben, so dass Sie eine lustige Erfahrung haben, allein oder sogar mit einem Freund zu spielen. Hier sind einige Funktionen, die Sie über dieses Spiel am meisten mögen werden!

  • Atemberaubende Grafik und zuverlässige Visualisierung der Geschehnisse.
  • Eine umfangreiche Karte des Gebiets und eine breite Palette von Bewegungen.
  • Breite Aussicht und bequeme Überprüfung im Namen des Charakters.
  • Die Möglichkeit, einen Charakter an seine äußeren Eigenschaften anzupassen.
  • Große Funktionalität und viele Möglichkeiten für den Spieler, sich zu beweisen.
  • Jeder Bereich der Stadt hat seine eigenen aktiven Banden, von denen jede dem Spieler 7 Aufgaben gibt. Im Finale jedes Levels des Spielers wartet auf den Angriff hinter ihm durch die Bande des Bereichs, in dem er sich befindet. Das Hauptziel des Helden ist es, der Gangsta-Jagd auszuweichen.
  • Damit ein Spieler ein neues Level erreicht, ist es notwendig, einen bestimmten Geldbetrag zu erreichen (1 Million Dollar im ersten Bezirk, 3 Millionen Dollar im zweiten und 5 Millionen Dollar im dritten).
  • Wenn in der ersten Version des Charakters nur Polizisten verfolgt, in diesem Teil des Spiels, wird der Held Bundesagenten, Soldaten und Angriff bewaffnete Trupps ausweichen.
  • Eine Vielzahl von lokalen Passanten auf dem Weg von Straßenräubern bis zu.
  • Die Möglichkeit, verschiedene Arten von Waffen (Schrotflinte, Flammenwerfer und andere) zu verwenden.
  • Interessante Orte in der Stadt zu erkunden.
  • Die Möglichkeit des Faust-Straßenkampfes.

GameGrand Theft Auto 2 (II)
Genre(s)Action, 2D
DeveloperRockStar North
PublisherRockStar Games
Release DateSeptember 30, 1999

Click the download button to be redirected to GTA 2 download page. That will allow you to get the game from the fastest possible available server.

  • Readers Rating
  • No Rating Yet!
  • Your Rating


Download the old classic game, one of the first games in the Grand Theft Auto series. GTA 2 is available to download within 300 Mb compressed file allowing you extract the package and start playing immediately! You can download the game via Google Drive cloud storage, allowing you to get the best possible speed wherever you live!

Game requirements

Minimum

  • Operating system: Windows 98.
  • Processor: Intel Pentium I or equivalent AMD.
  • RAM: 128 MB.
  • Video Graphic card: DirectX compatible.
  • Sound Card: Sound device compatible with DirectX.
  • Free space on the hard drive: 700 MB.

Recommended

  • Operating system: Windows XP or above.
  • Processor: Intel Pentium IV / AMD Athlon XP (or better).
  • RAM: 1 GB.
  • Video Graphic card: NVIDIA GeForce with 1 GB of video memory or better, compatible with DirectX.
  • Sound Card: Sound device compatible with DirectX.
  • Free space on the hard drive: 2 GB.

About the game

Grand Theft Auto 2 (GTA 2) is the second game in a series of action-adventure projects, which has now become a full-fledged franchise. Here you will find a new story, new adventures, a sea of action and freedom…

The game takes place in a fictional version of alternative New York, at least, this city became a prototype. Well, the Map of the game once again tells the story of another story, telling about a man who has become on a criminal path. In his role, you have to immerse yourself in a series of adventures, become a criminal, create chaos, participate in shootouts and do much, much more.

But naturally, the game as a whole visually changed a lot, at least as much as possible, given the technology of the time when the game was developed. Plus, freedom remained, allowing the player to simply have fun and create chaos, avoiding the implementation of story missions. And there are much more opportunities. Now here you will find not only the traditional opportunity to repaint the car, for example but also much more, including even changing the time of day.

GTA 2 Gameplay

The main character is a criminal who has to go through several important missions that the city offers him. The city has three zones, each of which differs in its own features and tasks that the player has to perform.

The first area is a variety of casinos, institutes, universities and hotels, while the second area is a place crowded with unusual objects to explore. These include a power plant and a research centre, as well as a trailer park and prison. It should be noted that the park is made in the style of the King of Rock and Roll.

The third region is an area with a meat processing plant, a port and the Temple of Krishna. GTA 2, which is available on our website, will open the player with opportunities to explore a large American city, as a prototype of which, the developers are listed New York.

The main character Claude Speed not only performs certain missions but also has the opportunity to earn or vice versa, spoil his own reputation. In each area, the player will meet with at least one gang. Making friends with one of them, he has a threat to make enemies in the face of another gang, or use the introduction to unite. Missions are carried out by receiving tasks on the phone in the territories of these same gangs.

There are three types of phones: tasks of a simple degree of complexity come to the green phone, tasks of medium level of complexity, on yellow, and the most difficult to do, on red. GTA 2, download through a fast server which can be on this site a fascinating game, the main goal of which is to get money, allowing you to go to the next level. The higher the level of difficulty of the job, the greater the amount of money a player can earn. Note that the degree of complexity of operations directly depends on the authority of the hero and his relationship with the local gang.

Grand Theft Auto 2 Features

Even if this game is a little bit old today, it’s still some action game that worth playing in many terms. And of course, it will be one of the games that will keep in mind and have fun while playing, allowing you to have a funny experience playing alone or even with a friend. Here are some features that you will mostly like about this game!

  • Stunning graphics and reliable visualization of what is happening.
  • An extensive map of the area and a wide range of movements.
  • Wide outlook and convenient review on behalf of the character.
  • The ability to customize a character to suit its external characteristics.
  • Great functionality and plenty of opportunities for the player to prove themselves.
  • Each area of the city has its own active gangs, each of which gives the player 7 tasks. In the final of each level of the player is waiting for the attack behind him by the gang of the area in which he is located. The main goal of the hero is to dodge the gangsta hunting him.
  • In order for a player to reach a new level, it is necessary to reach a certain amount of money ($1 million in the first district, $3 million in the second and 5 million dollars in the third).
  • If in the first version of the character pursued only cops, in this part of the game, the hero will dodge federal agents, soldiers and assault armed squad.
  • A variety of local passers-by in the way from street robbers to strippers.
  • The possibility of using different types of weapons (shotgun, flamethrower and others).
  • Interesting places to explore in the city.
  • The option of fist street fight.