SpielThe Sims: Complete Collection
Genre(s)Simulation
EntwicklerElectronic Arts (EA Games)
VerlegerElectronic Arts (EA Games)
Freisetzung Datum1. November 2005

Klicken Sie auf die Download-Schaltfläche, um zur Download-Seite The Sims: Complete Collection weitergeleitet zu werden. Auf diese Weise können Sie das Spiel vom schnellstmöglichen verfügbaren Server herunterladen.

  • Leserbewertung
  • No Rating Yet!
  • Deine Bewertung


Lade das komplette Bundle der Sims 1 komplett kostenlos herunter. Diese Version des Spiels steht kostenlos zum Download zur Verfügung, ohne jegliche Kosten oder Verifizierung. Es ist eine saubere, sichere und einfach zu bekommenComputer-Version, die Sie installieren und spielen können in jeder Windows-Version.

Auf unserer Website können Sie das Spiel direkt aus Google Drive Cloud Storage herunterladen, so dass Sie weltweit die bestmögliche Geschwindigkeit erhalten. Das aufgrund der Tatsache, dass Sie in der Lage sein werden, direkt von vielen verschiedenen Servern weltweit herunterzuladen und den nächsten auszuwählen, um die beste Leichtigkeit und Leistung während des Prozesses zu erhalten!

Spielanforderungen

Minimum

  • Betriebssystem: Windows XP (SP1).
  • Prozessor: 233 MHz oder schneller Intel Pentium Prozessor oder AMD K6.
  • Speicher: 32 MB RAM.
  • Grafikkarte: 2 MB 16-Bit-Farbfähigkeit mit DirectX 7-Kompatibilität.
  • Soundkarte: Soundgerät kompatibel mit DirectX 7.
  • Festplatte: 3.25 GB.

Empfohlen

  • Betriebssystem: Windows XP (SP3) oder höher.
  • Prozessor: 1 GHz oder schneller Intel Pentium Prozessor oder AMD K9.
  • Speicher: 512 MB RAM.
  • Grafikkarte: 256 MB 16-Bit Farbfähig mit DirectX 7-Kompatibilität.
  • Soundkarte: Soundgerät kompatibel mit DirectX 7.
  • Festplatte: 5 GB.

Über das Spiel

Die Sims 1 ist die erste Version des Spiels Sims (Die Sims), das nicht nur der Beginn einer Reihe von Spielen war, sondern auch des Genres als solches (Simulation). Der Erfolg verblüffte die Entwickler: Das Spiel sollte nicht außergewöhnlich sein.

Die “Sandbox” über das gewöhnlichste Leben ohne einen so scheinbar wichtigen Teil wie das Gameplay wurde jedoch von der Öffentlichkeit geliebt und erhielt die Anerkennung der anspruchsvollsten Kritiker.

Einige Fans der Serie betrachten den ersten Teil als das Beste seiner Art und bevorzugen den Charme archaischer fortschrittlicher Grafiken und der offenen Welt. Was ist das Ziel des Spiels? Es gibt mehrere von ihnen.

Die wichtigste ist, die Bedürfnisse der Sim zu erfüllen. Die niedrigen Werte von einigen von ihnen haben einen erheblichen Einfluss auf den Charakter, Hunger, zum Beispiel, kann sogar töten. Die Erhaltung des Lebens trägt zu einem weiteren Ziel und sogar zu karriereförderndem Wachstum und Einsparungen bei. Soziale Beziehungen sind ein wesentlicher Teil des Projekts.

Die Complete Edition enthält sowohl das Originalspiel Die Sims 1 als auch alle offiziellen Addons. Die Spieler müssen das Leben und schicksalt der kleinen Menschen verwalten, ihnen helfen, einen Job zu finden, Freundschaften zu schließen, ein persönliches Leben aufzubauen.

Sie können gemütliche Häuser bauen, die Entourage, das Design und das Aussehen der Charaktere verändern. Es ist ein ganzes Leben mit Liebe und Drama, Karriere und lustigen Poolpartys. Das Spiel hat weltweite Anerkennung und die Liebe von Millionen von Fans gewonnen und in kurzer Zeit wurde ein echter Hit.

Die Edition enthält die Originalversion des DieSims-Spiels und alle 7 Add-ons:

  • The Sims Livin ‘Large.
  • The sims house party.
  • The sims hot date.
  • The sims vacation.
  • The sims unleashed.
  • The sims superstar.
  • The Sims Makin ‘Magic.
  • In-game items from the Deluxe and Double Deluxe editions.

Sims 1 Complete Edition: Gameplay

Der Spieler steuert eine Familie aus mehreren Charakteren. Gleichzeitig können Sie mehrere nicht gleichzeitig steuern. Jeder hat neun Waagen der Notwendigkeit: Hunger, Blase, Schlaf, Hygiene, Unterhaltung, Kommunikation, Komfort und Komfort.

Die beiden letztgenannten hängen von der Umwelt ab. Besonders wichtiger Komfort: eine Sim (ein Charakter im Spiel) mit einer geringen Charakterisierung ist nicht mehr auf den Spieler zu hören. Die Familie lebt ein normales Leben nur unter der sensiblen Anleitung des Spielers, ohne ihn sind die Models meist dumm, schreiend und winkend.

Ein Werk, das von der ganzen Familie zur Verfügung gestellt werden kann, finden Sie in einer Zeitung oder einem Computer. Es reicht nicht aus, nur rechtzeitig zum Arbeitsplatz zu gehen, um karriereweise zu wachsen. Sim sollte seine Fähigkeiten entwickeln, indem er Bücher liest oder Indiekfähigkeiten in der Praxis ausübt.

Beim Aufstieg auf der Karriereleiter ändert sich das Gehalt jedoch oft am Arbeitsplan. Verfügbar eine Vielzahl von Berufen, kann die Sim zu einem schweren Krieg und ein nachdenklicher Künstler werden.

Eine Familie gründen

In der Sims 1 Complete Edition zeigt der Charaktereditor nicht viel Vielfalt, aber es reicht, eine andere Sim zu erstellen. Es gibt fünf Parameter: Alter, Geschlecht, Hautfarbe, Kopf und Kleidung.

Das Alter besteht nur aus zwei Kategorien (Kind und Erwachsener), die Haut besteht nur aus drei Farben (hell, dunkel, dunkel). Das Alter sollte sorgfältig gewählt werden, da die Charaktere nicht erwachsen und nicht altern.

Getrennt müssen Sie die Punkte durch die Qualitäten des Charakters verteilen. Es gibt auch fünf von ihnen: Reinigung, out, aktiv, spielerisch, gut. Jedes Feature wird beschrieben.

Basierend auf den Verteilungsergebnissen zeigt das Spiel das Zeichen des Tierkreises des Charakters. Darüber hinaus muss die Sim einen Vor- und Nachnamen haben. Der Spieler schreibt auch eine kurze Biographie seiner Gemeinde vor. Die Familie kann bis zu 8 Personen sein, am Ende der Schöpfung wird es eine bestimmte Menge an Geld zugewiesen, genug, um ein bescheidenes Haus zu kaufen.

Bauen während des Spiels

Im Spiel können Sie Häuser bauen. Anfangs war Die Sims ein Spiel der Architektur und des Bauens, und in der endgültigen Version davon viel Zeit zugeteilt.

Im Spiel, wie man bestehende Gebäude verfeinern, und bauen auf leeren Flächen vollständig abhängig von den Strukturen des Autors. Verschiedene Arten von Tapeten, Boden, Türen und Fenster, verschiedene Arten von Dächern, Säulen und Bögen werden dazu beitragen, ein einzigartiges Meisterwerk zu schaffen oder das bestehende in der Realität zu wiederholen.

Die Zimmer stehen nicht leer. Das Spiel hat eine Vielzahl von Möbeln von einem Bücherregal bis zu einem Outdoor-Aquarium. Einen einzigartigen Stil und die komfortabelste Umgebung zu schaffen, fallen komplett auf die Schultern des Spielers.

Grafiken und Sounds

Eine winzige Welt zu malen, ist naiv und primitiv. Die Grafiken des Spiels sind bereits vor der Veröffentlichung veraltet. Und wenn die Häuser ziemlich anständig auskamen, sind die Modelle der Charaktere extrem unhöflich und im Allgemeinen schief.

Es gibt keine Mimik im Prinzip, es ist besser, nicht auf die Gesichtszüge überhaupt zu schauen. Die Musik in “Die Sims” ist meist leichter Jazz. Kritiker stellten den Erfolg musikalischer Themen und ihre beruhigende Wirkung fest.

Speziell für das Spiel wurde eine spezielle “Sprache” entwickelt, die klein ist. Es ist ein bedeutungsloser Satz von Klängen und dient dazu, die Emotionen des Charakters zu vermitteln, ohne aussagekräftige Informationen.

Eigenschaften

  • Du kannst dein Leben in Sims im wahrsten Sinne des Wortes leben. Holen Sie sich einen Job, freundet es sich an, kaufen Sie Immobilien und etwas anderes. All dies sind reale Paraphernalien, nicht wahr? Diese Version von Die Sims ist kein PC-Port, sie hat eine eigene 3D-Engine, einen völlig separaten Satz von Missionsaufgaben und, im Gegensatz zum Original, einen vollwertigen Multiplayer! Das Spiel unterstützt den Modus für Team-Pässe durch die erstaunliche virtuelle Welt. Spielen Sie mit Ihrer Familie, Freunden oder Nachbarn und Ihre Beziehung wird sich zum Besseren ändern!
  • Die Sims Livin’ Large: Das erste Addon, das ein paar neue Spielelemente zu sozialen Interaktionen hinzufügt, die Tonnen von “coolen” Emotionen und eine Menge neuer Gameplay-Erlebnisse erzeugen.
  • Die Sims House Party: Das zweite Add-on, das große Mega-Partys beinhaltet.
  • Die Sims Hot Date: Jetzt können Sie Ihre Sim auf ein Datum senden, wo er einen Vertreter des anderen Geschlechts bezaubern wird, die, ohne Zweifel, mindestens einen Schritt näher an glücklichen Familienleben. In dieser Ausgabe finden Sie eine Portion neuer Features, die hauptsächlich Küsse betreffen. Je besser die Beziehung zwischen Sims, desto mehr Interaktionen erscheinen.
    Übrigens gab es eine neue Art von Beziehung. Jetzt haben deine Sims eine Skala von kurz- und langfristigen Beziehungen. Es gibt auch eine neue Stadt namens Downtown.
    Es ist ein Haufen von allen Arten von Cafés, Restaurants, Stränden, Diskotheken, Geschäften und Parks. Hier finden die Datumsangaben statt, die dieser Zusatz erstellt wurde.
    Um in die Stadt zu gelangen, genügt es, ein Taxi zu rufen und einen Ort zu wählen, an den Sie gehen möchten. Wenn Sie jedoch Angst haben, dass es langweilig wird, können Sie Haushalte mitnehmen oder jemanden von den Nachbarn einladen.
    Bei der Ankunft laufen die Kinder in der Regel dorthin, wo es verschiedene Unterhaltung gibt, Frauen schauen auf Schaufenster und Männer reihen sich nach Essen an. Auf jeden Fall ist die Reise eine gute Möglichkeit, neue Freunde zu finden.
  • Die Sims Vacation: Die Version Maxis wächst weiter Add-ons (was angesichts der 2,6 Millionen verkauften Exemplare allein in Nordamerika nicht verwunderlich ist). Ein anderer, genannt Urlaub, wird es den Charakteren ermöglichen, in den Urlaub zu fahren.
    Es ist bekannt, in welchen Breitengraden dieser wunderbare Ort ist – nicht durch eine breite Autobahn getrennt gibt es Strände und schneebedeckte Weihnachtsbäume, die für einen Urlaub auf Eisrutschen fahren und in der Welt schwimmen können.
  • Die Sims Unleashed: Geben Sie Ihren Charakteren die Möglichkeit, der Familie einen pelzigen Freund hinzuzufügen. Rob die Wohnungen Ihrer Haustiere, lehren Sie sie, Tricks zu tun, kaufen sie Spielzeug, Leckereien und Zubehör, und tun Sie ihr Bestes, um sie davon abzuhalten, das Haus zu brechen!
  • Die Sims Superstar: In dieser Version Erweiterung sind Die Sims bereit für ihre Nahaufnahmen. Spieler können jetzt ihren Fantasy-Ruhm und Reichtum erkennen, während sie Träume verfolgen, ein Rockstar, Filmstar oder Supermodel zu werden und in einem Promi-Lifestyle zu leben.
    Alle neuen Spiele, neue soziale Interaktionen und ein brandneues Spielziel bieten Spielern das Ganze, was sie in die Superstar-Welt überspringen. Wird dein Sim eine Ikone werden oder bei einem schlechten Abendessen im Theater in vergessene Lage geraten? Werden sie den begehrten Simmy Award gewinnen oder wetteifern sie um einen Werbespot? In Die Sims Superstar bist du ein Idol Maker.
  • Die Sims Makin’ Magic: Also, vor deinen Sims hast du einige beeindruckende Möglichkeiten, sie sind es. Sie werden nicht nur in der Lage sein, eine Vielzahl von lustigen Tricks zu tun, sondern zum Beispiel auch lästige Nachbarn in Kröten und Eidechsen verwandeln oder alle möglichen Arten verwenden.
    Allerdings wird es die gewöhnlichsten Charaktere geben, die Magie besitzt nicht und reagiert auf deine. Das häusliche Böse ist der natürlichste Weg mit Schock und Entsetzen, der, wie Sie wissen, nicht zur Bindung von Freundschaften beiträgt. Das Böse als Hausangestellter.

Fazit

Wollen Sie auch Ihr eigenes Leben wieder leben und alle Fehler korrigieren, die Sie gemacht haben? Leider ist dies nicht möglich, aber in Sims kannst du alle Momente des Lebens von der Geburt bis zum Tod erleben, sogar das andere Geschlecht.

Für den Fall, dass Sie sich zuvor vom virtuellen Leben zurückgehalten haben, zieht die Sonderedition einfach zum Spielen. Daher empfehlen wir Ihnen den Den Sims 1 Complete Collection Download auf unserer Website.

Im vorgestellten Projekt können Sie Ihren eigenen Charakter erstellen, der genau wie Sie oder Ihre Freunde sein wird, bauen Sie Ihr Traumhaus, wählen Sie das gewünschte Design Ihres Hauses, wachsen Sie einen Garten, treffen Nachbarn, finden Sie den gewünschten Job und beginnen, Geld zu verdienen.

Und das ist nicht alles, du wirst auch in der Lage sein, den Charakter des Helden zu formen und alles zu tun, um es zu einem Mann zu machen, weil dein “Dummy” sehr faul ist und an sich nichts tun will.

Es ist erwähnenswert, dass diese Ausgabe sowohl das Originalspiel Die Sims als auch alle offiziellen Addons enthält. Spieler müssen das Leben und Schicksal von Sims verwalten, ihnen helfen, einen Job zu finden, Freunde zu finden, eine Familie zu gründen usw.

Die Sims 1 Complete Collection ist ein Leben mit Liebe und Drama, Karriere und lustigen Poolpartys. Dieses Spielprojekt hat in kurzer Zeit weltweite Anerkennung und Liebe der Fans gewonnen!

GameThe Sims: Complete Collection
Genre(s)Simulation
DeveloperElectronic Arts (EA Games)
PublisherElectronic Arts (EA Games)
Release DateNovember 1, 2005

Click the download button to be redirected to The Sims: Complete Collection download page. That will allow you to get the game from the fastest possible available server.

  • Readers Rating
  • No Rating Yet!
  • Your Rating


Download the full Bundle of the Sims 1 totally for free. This version of the game is available to download totally for free without any kind of costs or verification. It’s a clean, safe and easy to get computer version, which you can install and play in any Windows version.

Within our website, you can download the game directly from Google Drive Cloud Storage, allowing you to get the best possible speed worldwide. That due to the fact that you will be able to download directly from many different servers globally and pick the nearest one to get the best ease and performance during the process!

Game requirements

Minimum

  • Operating system: Windows XP (SP1).
  • Processor: 233 MHz or faster Intel Pentium processor or AMD K6.
  • Memory: 32 MB RAM.
  • Video Card: 2 MB 16-bit Color Capable with DirectX 7 compatibility.
  • Sound Card: Sound device compatible with DirectX 7.
  • Hard Drive: 3.25 GB.

Recommended

  • Operating system: Windows XP (SP3) or above.
  • Processor: 1 GHz or faster Intel Pentium processor or AMD K9.
  • Memory: 512 MB RAM.
  • Video Card: 256 MB 16-bit Color Capable with DirectX 7 compatibility.
  • Sound Card: Sound device compatible with DirectX 7.
  • Hard Drive: 5 GB.

About the game

The Sims 1 is the first version of the game Sims (The Sims), which was the beginning not only of a series of games but also of the genre as such (Simulation). The success stunned the developers: the game was not expected to be extraordinary.

However, the “sandbox” about the most ordinary life without such a seemingly important part as the gameplay was loved by the public and received the recognition of the most demanding critics.

Some fans of the series consider the first part the best of its kind and prefer the charm of archaic advanced graphics and the open world. What is the goal of the game? There are several of them.

The main one is to meet the needs of the sim. The low values of some of them have a significant impact on the character, hunger, for example, can even kill. Maintaining life contributes to another goal and even career growth and savings. Social relations are a significant part of the project.

The Complete Edition includes both the original game The Sims 1 and absolutely all the official addons. Players have to manage the lives and fates of little people, help them find a job, make friends, establish a personal life.

You can build cosy houses, change the entourage, design and appearance of the characters. It’s a whole life with love and drama, career and fun poolside parties. The game has won worldwide recognition and the love of millions of fans and in a short time became a real hit.

The edition includes the original version of The Sims game and all 7 add-ons to it:

  • The Sims Livin ‘Large.
  • The sims house party.
  • The sims hot date.
  • The sims vacation.
  • The sims unleashed.
  • The sims superstar.
  • The Sims Makin ‘Magic.
  • In-game items from the Deluxe and Double Deluxe editions.

Sims 1 Complete Edition: Gameplay

The player controls a family of several characters. At the same time, you won’t be able to control several at once. Each has nine scales of need: hunger, bladder, sleep, hygiene, entertainment, communication, comfort and comfort.

The latter two depend on the environment. Especially important comfort: a sim (a character in the game) with a low characterization is no more listening to the player. The family lives a normal life only under the sensitive guidance of the player, without him the models are mostly stupidly rushing, shouting and waving their arms.

A work that can be provided by the whole family can be found in a newspaper or computer. It is not enough just to go to the workplace on time for career growth. Sim should develop his skills by reading books or practising skills in practice.

When moving up the career ladder, the salary increases, however, often changes the work schedule. Available a variety of professions, the sim can become a severe war and a thoughtful artist.

Creating a family

In the Sims 1 Complete Edition, the character editor doesn’t show much diversity, but it’s enough to create a different sim. There are five parameters: age, gender, skin colour, head and clothing.

Ages consist of only two categories (child and adult), the skin consists of only three colours (light, dark, dark). Age should be chosen carefully because the characters do not grow up and do not age.

Separately, you need to distribute the points by the qualities of the character. There are also five of them: cleaning, out, active, playful, good. Each feature is described.

Based on the distribution results, the game shows the sign of the character’s zodiac. In addition, the sim must have a name and surname. The player also prescribes a brief biography of his ward. The family can be up to 8 people, at the end of the creation it is allocated a certain amount of money, enough to buy a modest house.

Building during the game

In the game, you can build houses. Initially, The Sims was a game of architecture and construction, and in the final version of this allotted a lot of time.

In the game, how to refine existing buildings, and build on empty areas completely depending on the author’s structures. Different types of wallpaper, floor, doors and windows, different types of roofs, columns and arches will help to create a unique masterpiece or repeat the existing in reality.

Rooms will not stand empty. The game has a variety of furnishings from a bookcase to an outdoor aquarium. Creating a unique style and the most comfortable environment completely fall on the shoulders of the player.

Graphics and sounds

Painting a tiny world is naive and primitive. The graphics of the game are out of date even before its release. And if the houses turned out quite decently, the models of characters are extremely rude and generally crooked.

There are no facial expressions in principle, it is better not to look at the facial features at all. The music in “The Sims” is mostly light jazz. Critics noted the success of musical themes and their calming effect.

Especially for the game, a special “language” was developed, which is smallish. It is a meaningless set of sounds and serves to convey the emotions of the character, without any meaningful information.

Features

  • You can live your life in Sims in the truest sense of the word. Get a job, make friends, buy real estate and something else. All these are real-life paraphernalia, aren’t they? This version of The Sims is not a PC port, it has its own 3D engine, a completely separate set of mission tasks and, unlike the original, a full-fledged multiplayer! The game supports the mode for team passes through the amazing virtual world. Play with your family, friends or neighbours and your relationship will change for the better!
  • The Sims Livin’ Large: The first addon which adds a few new game elements to social interactions that create tons of “cool” emotions and a lot of new gameplay experiences.
  • The Sims House Party: The second add-on that includes big mega parties.
  • The Sims Hot Date: Now you can send your sim on a date, where he will charm a representative of the opposite sex, which, no doubt, at least one step closer to happy family life. In this edition, you will find a portion of new features, which mainly concern kisses. The better the relationship between Sims, the more interactions appear.
    By the way, there was a new kind of relationship. Now your Sims have a scale of short- and long-term relationships. There is also a new city called Downtown.
    It is a pile of all kinds of cafes, restaurants, beaches, discos, shops and parks. This is where the dates that this addition was created take place.
    To get into the city, it is enough to call a taxi and choose a place where you want to go. However, if you are afraid that it will be boring, you can take with you households or invite someone from the neighbours.
    On arrival, children usually run to where there is different entertainment, women look at shop windows, and men line up for food. In any case, the trip is a great way to find new friends.
  • The Sims Vacation: The version Maxis continues to grow add-ons (which is not surprising, given the 2.6 million copies sold in North America alone). Another, called Vacation, will allow the characters to go on vacation.
    It is known in what latitudes is that wonderful place – separated not by a wide highway there are beaches and snow-covered Christmas trees, which allows for one vacation to ride on ice slides and swim in the world.
  • The Sims Unleashed: Give your characters the opportunity to add a furry friend to the family. Rob the apartments of your pets, teach them to do tricks, buy them toys, goodies and accessories, and do their best to keep them from breaking down the house!
  • The Sims Superstar: In this version expansion, The Sims are ready for their close-ups. Players can now realize their fantasy fame and wealth as they pursue dreams of becoming a rock star, movie star or supermodel and living in a celebrity lifestyle.
    All new games, new social interactions, and a brand new in-game destination offer players all the skipping into the superstar world.Will your Sim become an icon or fade into obscurity under a bad dinner in the theatre? Will they win the coveted Simmy award or are they vying for a commercial? In The Sims Superstar, you’re an idol maker.
  • The Sims Makin’ Magic: So, before your Sims, you have some impressive opportunities, they are. They will be able not only to do a variety of fun tricks but also, for example, turning pesky neighbours into toads and lizards or use all sorts.
    However, there will be the most ordinary characters, the magic does not own and react to yours. Domestic evil is the most natural way with shock and horror, which, as you know, does not contribute to the tying up of friendships. Evil as a domestic servant.

Conclusion

Do you also want to live your own life again and correct all the mistakes you made? Unfortunately, this is not possible, but in Sims, you can experience all the moments of life from birth to death, even the opposite sex.

In the event that you previously restrained yourself from virtual life, the special edition just pulls to play. Therefore, we strongly recommend you The Sims 1 Complete Collection download on our website.

In the presented project you can create your own character, which will be exactly like you or your friends, build your dream house, choose the desired design of your home, grow a garden, meet neighbours, find the desired job and start making money.

And that’s not all, you will also be able to form the character of the hero and do everything to make it a man because your “dummy” is very lazy and in itself does not want to do anything.

It is worth noting that this edition includes both the original game The Sims and absolutely all the official addons. Players need to manage the lives and fates of Sims, help them find a job, make friends, start a family, etc.

The Sims 1 Complete Collection is a life with love and drama, career and fun poolside parties. This game project has won worldwide recognition and love of fans in a short time!