SpielNeed for Speed Underground
Genre(s)Rennen
EntwicklerElectronic Arts (EA Games)
VerlegerElectronic Arts (EA Games)
Freisetzung Datum17. November 2003

Klicken Sie auf die Download-Schaltfläche, um zur Download-Seite von Need for Speed Underground weitergeleitet zu werden. Auf diese Weise können Sie das Spiel vom schnellstmöglichen verfügbaren Server herunterladen.

Laden Sie eines der ältesten und besten Rennspiele der Geschichte herunter: Need for Speed Underground. Hier können Sie das Spiel mit dem schnellsten Weg herunterladen, das ist Google Drive. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, die schnellstmögliche Download-Geschwindigkeit von allen Cloud-Speicherservern weltweit zu erhalten!

NFS Underground ist kostenlos herunterzuladen, zu installieren und zu spielen, ohne jegliche Art von Kosten oder Überprüfungen, mit nur 168 MB Setup-Datei. Auf unseren Websites können wir ihnen ein sicheres, sauberes Spiel garantieren, das Sie jederzeit nutzen können!

Spielanforderungen

Minimum

  • Betriebssystem: Windows XP (SP2).
  • Prozessor: 700 MHz CPU.
  • RAM: 1 GB.
  • Grafikkarte: 32 MB Videospeicher.
  • Soundkarte: Soundgerät.
  • Festplattenspeicher: 1.5 GB.

Recommended

  • Betriebssystem: Windows 7 oder höher.
  • Prozessor: 1.5 GHz CPU.
  • RAM: 2 GB.
  • Grafikkarte: 512 MB Videospeicher.
  • Soundkarte: Soundgerät.
  • Festplattenspeicher: 5 GB.

Über das Spiel

Dieses Spiel ist inspiriert von dem Film Fast and Furious, und es ist straßenrennen auf Serienautos gewidmet, einer Vielzahl von Tuning sediert. Eine Armee von Gamern und Need for Speed Underground hat etwa 15 Millionen Exemplare verkauft, verbrachte und verbringt lange Stunden in einer virtuellen Garage, modifizieren seine “Schwalbe” – Dodge Neon, Volkswagen Golf, Honda Civic oder was Modell von zwei Dutzend.

Und alles, um auf der Weite der Nachtmetropole Olympique City auszubrechen, die an New York oder Los Angeles erinnert, und In-Ring-Rennen, Drifting, Drag Racing oder andere Auto-Wettbewerbe zu gewinnen. Die Vielfalt der Modi ist ein weiterer Grund, Need for Speed Underground 1 über unsere Website herunterzuladen. Es ist unmöglich, die hervorragende Grafik, die auf der ENGINE EA Graphics Library basiert, nicht hervorzuheben. Es genügt, sich an die unnachahmliche Wirkung der Unschärfe zu erinnern!

Need for Speed Underground ist eines der besten Spiele der NFS-Serie und das erste Straßenrennen. Das Projekt wurde der erste Teil nach dem Neustart der Franchise und bietet Fans des Genres der Rasse, von dem auch heute noch der Atem raubt…

Und das erste, was zu sagen ist, dass dies das erste Spiel in der Serie ist, die eine vollständige Geschichte hat. Es gibt jedoch keine offene Welt, und es gibt nur Dialoge, aus denen klar wird, warum und warum die Hauptfigur an Straßenrennen teilnimmt.

Aber, sowieso, und spielen in Übereinstimmung mit dem Skript ist immer noch interessant. Darüber hinaus ist dieses Spiel inspiriert von dem Film Fast and Furious, dessen erster Teil am Vorabend der Veröffentlichung des Spiels veröffentlicht wurde.

Wie für das Gameplay Need for Speed Underground, so zum Zeitpunkt der Veröffentlichung und nichts zu beschweren. Es ist jedoch schwer, heute mit irgendetwas Fehler zu finden. Eine große Anzahl von coolen Autos, darunter klassische Limousinen, Sportwagen und SUVs, ein Meer von Teilen für Tuning und Anpassung von Autos, mehrere Spielmodi, pumpende Autos. All dies und vieles mehr wird Es Ihnen ermöglichen, Spaß zu haben und das Beste aus den Rennen herauszuholen.

Besuchen Sie also die beste amerikanische Stadt, in der verrückte Straßenrennen ausgetragen werden. Profi-Rennfahrer zu werden ist ein Traum eines jeden Spielers, der Sportsimulator-Spiele bevorzugt. Sie kommen in eine neue Stadt für Sie auf der Suche nach Arbeit. Und Sie werden es finden, aber Sie werden sich in einem neuen Feld für Sie finden. Im Spiel NFS Underground werden Sie die Karriere eines Rennfahrers erfolgreich meistern.

NFS Underground 1: Spielweise

Der legendäre Rennsimulator hat die Herzen von Millionen von Spielern aus der ganzen Welt gewonnen! Diesmal spielt die Handlung in der fiktiven Metropole Olympique City, wo das Leben auch in der Nacht “kocht”, und Straßenrennfahrer um das Recht wetteifern, als Champion verrückter Wettkämpfe bezeichnet zu werden.

Sie schieben das Gaspedal den ganzen Weg und Rasen zu unglaublichen Abenteuern, Hervorhebung steile Kurven auf der freien Autobahn. Die rasende Geschwindigkeit des Autos gibt spürbares Adrenalin: der Spieler muss ein unzerstörbarer König des Motorsports werden, um einen großen Geldpreis zu holen und das Auto vollständig zu “pumpen”!

Die Geschichte

Du musst einen Charakter namens Ryan Cooper verwalten. Er ist ein Straßenrennfahrer, der strotzt, immer Zeit hinter dem Steuer seines Autos verbringt und durch die Straßen rauscht und Passanten erschreckt. Er nimmt auch die ganze Zeit an Rennen teil.

Sie müssen alle Ebenen passieren, beginnend von unten, und klettern nach oben, mit dem Sie berühmt werden, und wird als der coolste Rennfahrer betrachtet werden. Um dies zu erreichen, müssen Sie versuchen, eine Menge Hindernisse zu überwinden.

Sie müssen relativ wenig fahren. Mit jedem Test wird die Schwierigkeit zunehmen. Sie werden von vielen behindert werden, einschließlich künstlicher Intelligenz.

Jeder Spieler kann seine Renn -“Karriere” auf langen und verwirrenden Strecken mit vielen unerwarteten Hindernissen aufbauen. Die Hauptfigur ist verrückt nach der Rallye und Samantha, die ein schönes Mädchen ist, das hilft, den Kerl an die Spitze des Straßenrennens zu klettern!

Insgesamt gibt es 112 spannende Missionen im Gameplay mit Schwierigkeitsgraden “leicht”, “mittel” oder “schwer”? Je mehr Aufwand ausgegeben wird, desto greifbarer ist die Belohnung verdient! Aber vergessen Sie nicht den heimtückischen Feind Eddie: Er und seine Freundin Melissa lieben es, verschiedene Schurken zu arrangieren.

Spieleffekte

Das bunte dreidimensionale Bild der Stadt und ein toller Sound geben ein unvergessliches Gefühl, wenn sie am Autosimulator vorbeifahren und mit dem Kopf in die virtuelle Realität eintauchen! Die einprägsame musikalische Begleitung verbindet Genres von Rock, Techno und Rap und macht den Soundtrack unrealistisch cool.

Es wurde von berühmten Interpreten erstellt, die exklusive Musik für Need for Speed aufgenommen haben. Sie können auch die optimale Auflösung des Bildschirms wählen, die gespielten Spuren wechseln und die Kombination von Stimme und Text anpassen oder den Sound ganz ausschalten. Und die Sprache der Schnittstelle wird in russischer und englischer Version dargestellt.

Eigenschaften

Bis heute hat EA Games über 15 Millionen Exemplare der offiziellen Veröffentlichung dieses Spiels verkauft. Eine solche Popularität wird aufgrund der Tatsache der Funktionen in ihm implementiert, die es wirklich wert, herunterladen und spielen Rennspiel und eines der besten in diesem Genre in der Geschichte gemacht!

Lassen Sie uns also einige der Hauptmerkmale herausfinden, die eine Hauptrolle gespielt haben, um Need for Speed Underground zu einem der besten zu machen:

  • Eine riesige Auswahl an Autos: die Arkade verfügt über mehr als zwanzig bekannte Automarken, darunter Toyota, Subaru, Cadillac, Mitsubishi, etc.
  • Die Fähigkeit, unglaubliche und gefährliche Manöver zu machen, dank denen Sie sich wie ein professioneller Stuntman fühlen können.
  • Mehrere Spielmodi: Karriere, Fast Race, Game of Time, Network und Multiplayer.
  • Die Möglichkeit, in Xbox, PlayStation und GameCube zu spielen.
  • Sechs Arten von Rennen: “Ring” (Reiten im Kreis der Verfolgung), “Relegation” (verloren von dem, der die Ziellinie als Letzter überquert), “Sprint” (gewinnt den schnellsten Teilnehmer), “Drifting” (frenzied speed and skids), “Drag racing” (sofortiges Schalten der Geschwindigkeiten auf einer kleinen Strecke) und “Testfahrt” (Test der Fähigkeiten des “Autos”.
  • Ein tiefes System der Anpassung, kann jede Maschine bis ins kleinste Detail angepasst werden, was sowohl das Aussehen als auch die internen Details ändert.

GameNeed for Speed Underground
Genre(s)Racing
DeveloperElectronic Arts (EA Games)
PublisherElectronic Arts (EA Games)
Release DateNovember 17, 2003

Click the download button to be redirected to Need for Speed Underground download page. That will allow you to get the game from the fastest possible available server.

  • Readers Rating
  • No Rating Yet!
  • Your Rating


Download one of the oldest and best racing games in history: Need for Speed Underground. Here, you are allowed to download the game with the fastest possible way, which is Google Drive. That will give you the possibility to get the fastest possible download speed, from all the cloud storage servers worldwide!

NFS Underground is free to download, install and play without any kind of costs or verifications, with only 168 MB setup file. In our websites, we can guarantee a safe, clean game which you can use any way you want!

Game requirements

Minimum

  • Operating system: Windows XP (SP2).
  • Processor: 700 MHz CPU.
  • RAM: 1 GB.
  • Video card: 32 MB of video memory.
  • Sound Card: Sound device.
  • Hard disk space: 1.5 GB.

Recommended

  • Operating system: Windows 7 or above.
  • Processor: 1.5 GHz CPU.
  • RAM: 2 GB.
  • Video card: 512 MB of video memory.
  • Sound Card: Sound device.
  • Hard disk space: 5 GB.

About the game

This game is inspired by the film Fast and Furious, and it is dedicated to street racing on serial cars, subjected to a variety of tuning. An army of gamers and Need for Speed Underground has sold about 15 million copies, spent and spends long hours in a virtual garage, modifying its “swallow” – Dodge Neon, Volkswagen Golf, Honda Civic or what model of two dozen.

And all to break out on the expanse of the night metropolis of Olympique City, reminiscent of whether New York, or Los Angeles, and win in-ring races, drifting, drag racing or other car competitions. The variety of modes is another reason to download Need for Speed Underground 1 through our website. It is impossible not to highlight the excellent graphics based on the ENGINE EA Graphics Library. It is enough to remember the inimitable effect of the blur!

Need for Speed Underground is one of the best games in the NFS series and the first street racing game. The project became the first part after the reboot of the franchise and offers fans of the genre of race, from which even today continues to take your breath away…

And the first thing to say is that this is the first game in the series, which has a full story. However, there is no open world, and there are only dialogues, from which it becomes clear why and why the main character participates in street races.

But, anyway, and play in accordance with the script is still interesting. Moreover, this game is inspired by the film Fast and Furious, the first part of which was released on the eve of the release of the game.

As for the gameplay Need for Speed Underground, so at the time of release and nothing to complain about. However, it is hard to find fault with anything today. A huge number of cool cars, including classic sedans, sports cars, and SUVs, a sea of parts for tuning and customization of cars, several modes of play, pumping cars. All of this and much more will allow you to have fun and get the most out of the races.

So, visit the best American city, where crazy street races are held. Becoming a professional racer is a dream of every player who prefers sports simulator games. You come to a new city for you in search of work. And you will find it, but you will find yourself in a new field for you. In the game NFS Underground, you will successfully master the career of a racer.

NFS Underground 1: Gameplay

The legendary racing simulator has won the hearts of millions of gamers from all over the world! This time the action takes place in the fictional metropolis of Olympique City, where life “boils” even in the dead of night, and street racers compete for the right to be called the champion of crazy competitions.

They push the gas pedal all the way and race towards incredible adventures, highlighting steep turns on the free autobahn. The frenzied speed of the car gives palpable adrenaline: the player needs to become an indestructible king of motor racing to pick up a large cash prize and fully “pump” the car!

The story

You have to manage a character named Ryan Cooper. He is a street racer, dashing, always spends time behind the wheel of his car, and rushes through the streets, scaring passers-by. He also participates in races all the time.

You need to pass all the levels, starting from the bottom, and climb to the top, with which you will become famous, and will be considered the coolest racer. To achieve this, you will have to try, overcome a lot of obstacles.

You will have to drive relatively not much. With each test, the difficulty will increase. You will be hindered by many, including artificial intelligence.

Each gamer can build his racing “Career” passing long and confusing tracks with a lot of unexpected obstacles. The main character is crazy about the rally and Samantha, which is a beautiful girl who helps to climb the guy to the top of street racing!

In total, there are 112 exciting missions in the gameplay with levels of difficulty “light,” “medium” or “heavy”? the more effort is spent, the more tangible the reward is deserved! But do not forget about the insidious foe Eddie: he and his girlfriend Melissa love to arrange various scoundrels.

Game effects

The colourful three-dimensional image of the city and a great sound will give an unforgettable feeling when passing the car simulator and immerse with the head in virtual reality! Memorable musical accompaniment combines genres of rock, techno and rap, making the soundtrack unrealistically cool.

It was created by famous performers who recorded exclusive music for Need for Speed. You can also choose the optimal resolution of the screen, switch the tracks played and customize the combination of voice and text, or turn off the sound altogether. And the language of the interface is presented in Russian and English versions.

Features

Until today, EA Games has sold over 15 million copies of the official release of this game. Such popularity is made due to the fact of features implemented in it, which made it a really worth to download and play racing game and one of the best in this genre among history!

So, let’s find out some of the main features that had play a main role in making Need for Speed Underground one of the best:

  • A huge selection of cars: the arcade features more than twenty well-known car brands, including Toyota, Subaru, Cadillac, Mitsubishi, etc.
  • The ability to make incredible and dangerous manoeuvres, thanks to which you can feel like a professional stuntman.
  • Several game modes: Career, Fast Race, Game of Time, Network and Multiplayer.
  • The ability to play in Xbox, PlayStation and GameCube.
  • Six types of races: “Ring” (riding in a circle of tracking), “Relegation” (lost by the one who crosses the finish line last), “Sprint” (wins the fastest participant), “Drifting” (frenzied speed and skids), “Drag racing” (instant switching of speeds on a small track) and “Test Drive” (test of the capabilities of the “car”.
  • A deep system of customization, each machine can be customized to the smallest detail, changing both the appearance and internal details.