SpielNeed for Speed Underground 2
Genre(s)Racing
EntwicklerElectronic Arts (EA Games)
VerlegerElectronic Arts (EA Games)
Freisetzung Datum9. November 2004

Klicken Sie auf die Download-Schaltfläche, um zur Download-Seite von Need for Speed Underground 2 weitergeleitet zu werden. Auf diese Weise können Sie das Spiel vom schnellstmöglichen verfügbaren Server herunterladen.

  • Leserbewertung
  • No Rating Yet!
  • Deine Bewertung


Laden Sie das zweite Spiel in der NFS-Serie und eines der besten Rennspiele der Geschichte herunter. Need for Speed Underground 2 Download ist mit super schneller Geschwindigkeit über Google Drive verfügbar, so dass Sie eine einfache und performant Geschwindigkeit zu bekommen, wo immer Sie leben!

Diese Version des Spiels ist sauber, sicher und kostenlos zu installieren und dauerhaft zu spielen. Die Setup-Datei wird mit den neuesten Komprimierungs- und Installationsalgorithmen erstellt, so dass Sie es bereit zu machen, so schnell wie es möglich ist!

Spielanforderungen

Minimum

  • Betriebssystem: Windows XP (SP2).
  • Prozessor: Intel Pentium III oder AMD Athlon 933 MHz oder gleichwertig.
  • RAM: 128 MB.
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6600 GT oder Radeon X1300XT.
  • Soundkarte: Soundgerät kompatibel mit DirectX.
  • Festplattenspeicher: 1 GB.

Empfohlen

  • Betriebssystem: Windows 7 oder höher.
  • Prozessor: Intel Pentium IV oder AMD Athlon 1.8 GHz oder besser.
  • RAM: 2 GB.
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6900 GT oder Radeon X2300.
  • Soundkarte: Soundgerät kompatibel mit DirectX 9.
  • Festplattenspeicher: 4 GB.

Über das Spiel

Need for Speed: Underground 2 ist ein Arcade-Auto-Simulator im Jahr 2004 veröffentlicht. Es ist eine Fortsetzung des ersten Teils von Underground. Dank des Gesamterfolgs des Spiels hat EA eine positive Entscheidung getroffen, die Fortsetzung zu veröffentlichen, die vom Studio EA Black Box übernommen wurde.

In der Tat ist dieses Spiel fast eines der erfolgreichsten in der Geschichte der Serie. Hier Sie und Straßenrennen, und zum ersten Mal präsentiert teilweise offene Welt, und Freiheit des Handelns, und eine Vielzahl von Modi des Rennsports, und die sich entwickelnde Intelligenz der Rivalen, und die Anpassung von Autos und vieles, vieles mehr. Darüber hinaus gibt es schließlich eine ganze Geschichte mit Charakteren, der Hauptfigur und einem tollen Finale.

Auch Need for Speed: Underground 2 hat sich bereits in die Reihe der Beliebtesten Projekte vieler Gamer-Kenner von Geschwindigkeit, Risiko und Luxus einreihen. Und wenn Sie noch nicht damit vertraut sind, verschwenden Sie ihre Zeit nicht! Machen Sie keinen Fehler, sie wird Sie beeindrucken.

Sonst kann es nicht sein, wenn die Flotte durch viele coole Autos von Toyota und Mitsubishi bis Lincolns und Cadillacs vertreten ist! Und fügen Sie dazu eine Menge leistungsstarke Details, die die Leistung des Autos zu verbessern, und unglaubliche Funktionen der externen Abstimmung.

Need for Speed Underground 2: Spielweise

NFS Underground 2 konzentriert sich voll und ganz auf Nachtstraßenrennen. Der Hauptmodus ist eine Karriere, unterteilt in 5 “er”, die konsequent freigeschaltet wird, wie die Rennen auf der Karte Fortschritt markiert. Jeder von ihnen öffnet zusätzliche Autos und Funktionen, die dem Spieler zusätzliches Geld bringen können, wie für Fotoshootings für Magazincover.

Die Spielwelt

Der Spieler ist in der Lage, ohne Einschränkungen durch die Straßen der Stadt zu bewegen, und es wird sogar empfohlen, weil die einzige Möglichkeit, wie Sie geheime Boni finden können, die das Budget gut in der Anfangsphase füllen können. Auch während der Fahrt treffen manchmal andere Fahrer. Sie können zu einem Duell eingeladen werden, bei dem dem Gewinner ein kleiner Geldbetrag zugesprochen wird (diese Option erhöht sich je nach aktueller Ära), sowie einzigartige Details für einige Autos. Aus diesem Grund muss der Spieler jede bequeme Pause nutzen, um herumzureisen, an Duellrennen teilzunehmen, dein Budget aufzufüllen und neue Komponenten zu öffnen.

In regelmäßigen Abständen erhält der Spieler Nachrichten über den Standort verschiedener Rennen, und manchmal sind sie nicht auf der Karte markiert. Die Adresse ist also erwähnenswert. Das Hauptziel des Spiels ist der komplette Durchgang von absolut allen Rennen in der Stadt.

Sie können den aktuellen Fortschritt erfahren, indem Sie auf die T-Taste klicken, um das Menü zu öffnen, in dem der Prozess als Prozentsatz angezeigt wird. Aus diesem Grund kann eine ziemlich lustige Sache passieren, das Gameplay ist ziemlich realistisch, lange bevor alle Rennen übergeben werden. Daher sollten Sie sich nicht beeilen, Story-Aufgaben auszuführen, wenn Sie den vollständigen verfügbaren Inhalt durchlaufen müssen.

In-Game-Sponsoren

Auch In Need for Speed Underground 2 sind Sponsoren ein wichtiger Teil des Gameplays. Nach einer Reihe von ersten Siegen erhält der Spieler die Möglichkeit, einen Vertrag mit einem der Sponsoren zu unterzeichnen. So können Sie alle Autos, die Sie mögen, kostenlos in Autohäusern mitnehmen.

Neben einer stabilen Gebühr und zusätzlichen Boni für Siege muss der Spieler seinen Teil des Vertrages erfüllen. Dies drückt sich in der Teilnahme an Rennen aus, die vom Sponsor organisiert werden, und jeder von ihnen hat seine eigenen Strecken, die in der Komplexität sehr unterschiedlich sind.

Ein wenig einfacher ist jedoch, dass der Spieler wählen kann, an welchem Rennen er jetzt teilnehmen wird. Sie müssen auch in einer bestimmten Anzahl von Fotoshootings vermerkt werden (angezeigt durch ein spezielles Abzeichen auf der Mini-Karte, und der Spieler muss für einen bestimmten Zeitraum zu solchen Punkten gelangen).

Dies bringt zusätzliches Geld, dessen Höhe durch die visuelle Bewertung des Autos bestimmt wird. Dies ist eines der wichtigsten Spiele. Die visuelle Bewertung ist eindeutig an bestimmte Kombinationen gebunden, also wenn sich der Spieler von einem bestimmten “Kanon” entfernt, wird seine Bewertung niedriger sein, was etwas unfair ist.

Eigenschaften

Sicher, so ein beliebtes Spiel gewann seine Popularität aufgrund der Funktionen implementiert. Zurück in der Zeit, diese Funktionen machte es das beste Rennspiel auf der ganzen Welt. In der heutigen Gaming-Welt lohnt es sich jedoch immer noch, das Spiel herunterzuladen und zu spielen und sicherlich ein gutes zu versuchen. Hier sind einige der wichtigsten Funktionen, die gerne herausfinden:

  • NFS: Underground 2 ist ein echter Bestseller. Das Spiel, das 2004 veröffentlicht wurde, verkaufte sich über 4 Millionen Mal.
  • Hier können Sie auf verschiedenen coolen Autos von berühmten Herstellern fahren: Toyota, Mitsubishi, Mazda, Audi, Ford, Hyundai, Peugeot, Honda, etc.
  • Gadgets und Geräte für Ihr Auto. Sie können nicht nur Ihr Auto während des Spiels stimmen, sondern Sie können neue Teile installieren, um Ihr Auto so realistisch wie möglich aussehen zu lassen.
  • Faszinierende Karriere, mit einer Vielzahl von Rennen und Bewegungsfreiheit auf den Straßen der Stadt, werden Sie nicht langweilig werden!
  • Die Stadt wurde von den Nachtlandschaften von Los Angeles, New York und anderen US-Metropolen inspiriert.
  • Die Atmosphäre des Straßenrennens wird durch die impressionierbaren Soundeffekte und einen coolen Soundtrack von Xzibit, Snoop Dogg, Paul van Dyke, Rise Against und anderen Stars akzentuiert.
  • Gegner in Need for Speed Underground 2: Alle Straßenrennfahrer werden versuchen, um Sie während des Spiels zu bekommen. Du als Rennfahrer musst mit ihnen fertig werden. Um dies zu tun, können Sie in den Studienmodus gehen, wo Ihr Gegner seine Fahrkünste, seine alle Eigenschaften als Rennfahrer lernen kann.
  • Zusätzlich zu einer einzelnen Karriere und zusätzlichen Modi gibt es ein Netzwerkspiel mit vier Spielern.
  • Harte Gegner. Ihre Gegner werden die besten Profi-Rennfahrer sein. Daher müssen Sie als Spieler versuchen, ein würdiger Konkurrent für Ihre Rivalen zu werden.

Arten von Rennen

Es gibt 8 Gesamtmodi im Spiel, jeder von ihnen unterscheidet sich von anderen und ist auf eine besondere Art und Weise gemacht, um das Spiel noch lustiger zu spielen. Sicherlich ist dies eines der besten Dinge in Need for Speed-Spiele gefunden, so dass sie einer der besten in der Renn-Kategorie!

Ring

“Ring” ist der einfachste Modus in Need for Speed Underground 2. Einfach, der Spieler muss der Erste sein, der die Ziellinie der letzten Runde überquert. Ihre Anzahl kann von zwei bis fünf variieren, was die Dynamik des Spiels dramatisch erhöht, da es ziemlich schwierig sein kann, ein High-Speed-Tempo für eine lange Zeit beizubehalten.

Sprint

“Sprint”: Der Spieler muss der Erste sein, der ins Ziel kommt. Die Besonderheit dieses Modus liegt in den geschlossenen Bahnen.

Drag

“Drag Racing”: Rennen auf eine kurze Strecke, wo der Spieler überwinden muss, ohne gegen den Gegenverkehr zu sehen. Dieser Modus hat eine ganze Reihe von Feinheiten. Hier steht beispielsweise nur ein manuelles Getriebe zur Verfügung, dessen Genauigkeit von der Beschleunigungsgeschwindigkeit abhängt.

Wenn Sie nicht zu lange schalten oder es falsch machen, können Sie einen Motorausfall haben, was einem Verlust gleichkommt. All dies, zusammen mit der Notwendigkeit, ständig der “Kamikaze” und nur eine Chance zu beenden, wird den Spieler gut schwitzen, um ein gutes Ergebnis zu zeigen.

Drift

“Drift”: Hier müssen Sie die meisten Punkte erzielen, so dass Kufen. Wenn der Spieler während des Stunts in ein Hindernis oder ein anderes Auto stürzt, werden die Punkte nicht gutgeschrieben. Bei kleinen Bahnen kann der Spieler bis zu drei Gegner haben, und wenn sich der Punkt in der Stadt befindet, wird der Spieler allein “arbeiten”.

Street X

“Street X”: Das Hauptmerkmal dieses Modus sind kurze gewundene Bahnen, was sie unpassierbar macht. Es ist verboten, Lachgas zu verwenden. Ansonsten ist das Gameplay ganz ähnlich wie “The Ring”

Professional League

“Professional League”: Die Strecken hier sind speziell, Rennsport. Bei diesem entscheidenden Unterschied ist das einzige, was die Gegner ernster als in den ersten Rennen sind. Das Gameplay ist das gleiche wie im Ring.

Jeeps

“Jeeps”: In diesen Rennen kann man nur an Jeeps teilnehmen, die Ziele sind ganz ähnlich wie bei anderen Rennen.

Schnelles Rennen

“Schnelles Rennen”: Ausgewählt auf der Speisekarte. Bevor Sie beginnen, kann der Spieler viele Parameter anpassen, wie z. B. die Höhe der Verkehrsintensität, die Anzahl der Gegner, ihre Stärke und vieles mehr. Auch in diesem Modus können Sie “Testdrive” wählen, in dem der Spieler die Möglichkeit erhält, sich frei durch die Stadt zu bewegen und alle entgegenkommenden Fahrer zum Duell aufzurufen.

NFS Underground 2: Multiplayer

Need for Speed: Underground 2 wurde von einem Multiplayer-Spiel für PS2-, Xbox- und Windows-Plattformen unterstützt. Es gibt nur vier Rennmodi im Online-Spiel: Ring, Sprint, Drag Racing und Drift. Offiziell wurden die Server bereits 2006 geschlossen, also laden Sie jetzt NFS Underground 2 aus Gründen des Netzwerkspiels herunter. Die Idee ist also einfach sinnlos.

Spielautos

Das Spiel präsentiert eine ganze Reihe von Autos von bekannten Marken. Das erste Auto, auf dem der Spieler fahren kann, wird Nissan 350 sein, mit freundlicher Genehmigung von Rachel, der Freundin des Protagonisten. Im Grunde sind dies Standardmaschinen, die in Der Massenproduktion sind.

Im Gegensatz zum ersten Teil, hier ist das Aussehen von drei Modellen von Jeeps; Cadillac Escalade, Lincoln Navigator, Hummer H2. Einer von ihnen sollte immer in der Garage sein, um an speziellen Rennen teilzunehmen. Jeeps haben deutlich schwerere Kontrollen als andere Autos. Insgesamt kann Ihre Garage bis zu fünf Autos haben.

Die Möglichkeiten des Stylings und Tunings in Need for Speed Underground 2 sind recht umfangreich. Der Spieler ist in der Lage, Stoßstange, Scheinwerfer, Spoiler, Neon, Kofferraum, Scheiben und so weiter zu ersetzen. Sie können auch die Einstellungen für Motor und Federung anpassen und ändern, um die Leistung zu verbessern, was eine verbesserte Handhabung ermöglicht.

Kaufen Teile ist nur in speziellen Geschäften erhältlich, die Sie auf der ganzen Karte suchen müssen. Sie können die notwendigen Teile als Teil des Kits kaufen, in loser Schüttung”, in diesem Fall werden ihre Kosten wirklich ein wenig niedriger sein, als wenn der Spieler sie getrennt voneinander gekauft hat.

Geschichte des Spiels

Die Geschichte geht weiter, nachdem der Protagonist den Titel des besten Fahrers in Olympique City gewonnen hat. Bald wird er von einem unbekannten Rennfahrer zum Wettbewerb eingeladen. An der angegebenen Stelle angekommen, wird der Held plötzlich vom hellen Licht der Scheinwerfer geblendet, und sein Nissan Skyline R34 rammt mit voller Geschwindigkeit den Hummer H2 und zerstört das Auto.

Sechs Monate später erhält die Protagonistin einen Brief von Samantha, einer Freundin aus dem ersten Teil. Es bittet Sie, nach Bayview zu kommen. Dort angekommen im Flugzeug trifft der Held auf Nissan 350, freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Rachel, einer weiteren Freundin des Protagonisten. Nachdem er mehrere kleine Rennen gewonnen hat und beim Autohaus angekommen ist, um ein neues Auto zu kaufen, geht der Held mit Rachel auf den Automechaniker Tommy zu.

Der Spieler gewinnt das Rennen, beginnt, Respekt unter anderen Fahrern zu gewinnen, und in die Profi-Liga, wird der Protagonist ernsthafte Rivalen im Angesicht anderer Straßenrennfahrer zu bekommen. Der erste wird Ricky Mortis sein, der auf Wunsch von Caleb versuchen wird, die Hauptfigur im Wettbewerb zu besiegen, aber verliert. Allmählich besiegt der Protagonist alle Fahrer der Caleb-Bande und zwingt ihn, den Spieler herauszufordern.

Wenn der Spieler das Rennen gewinnt, wird es zu einem guten Ende führen und der Protagonist wird mit Freude begrüßt werden. Wenn du jedoch verlierst, wird Caleb beginnen, die Hauptfigur zu demütigen und aktiv zu glänzen. Und hier wird es das Ende der NFS Underground 2 Hauptgeschichte sein.

Charaktere, die Speed Underground brauchen 2

  • Rachel Teller, brünette 27 Jahre, energisch und anmaßend.
  • Caleb Callan Reis ist ein antagonistischer, starker und starker Mann im Alter von 27 bis 32 Jahren mit einem körperbedeckten Körper.
  • Tommy, ein junger Automechaniker, immer bereit, anderen Menschen zu helfen.
  • Nikki Morris ist eine ehrgeizige und selbstbewusste Straßenrennfahrerin mit einem angenehmen Auftritt, der sie in den Mittelpunkt stellt.
  • Street Reapers ist eine Bande von Caleb, einer wankelmütigen Gruppe von Fahrern mit der besten Ausrüstung und Autos, und der Rest der Straßenrennfahrer fürchtet sie.

Entwicklungsgeschichte

Entwickler aus dem Studio EA Black Box beschlossen, nicht das Haupt-Gameplay zu ändern, sondern das bestehende System zu verbessern. Darüber hinaus war der zweite Teil der erste, in dem die Wettereffekte zu verwenden begannen, was als eine Art technischer Durchbruch für die Serie diente.

Grafisch war das Spiel noch mit dunklen und düsteren Nachtschauplätzen belassen, aber die Spieler konnten sich frei in einer anständigen Stadt im Free-Race-Modus bewegen. Der einzige Fehler ist die Unschärfe, aufgrund derer bei hohen Geschwindigkeiten alle umgebenden Objekte verschmiert wurden. Dies hatte jedoch keinen besonderen Einfluss auf die abschließende Bewertung des Spiels auf dem Markt.

Ursprünglich, Need for Speed Underground 2 wurde geplant, um das Schadenssystem zu implementieren, aber in der Release-Version ist es nicht. Natürlich können einige Schäden am Auto erhalten, wenn Sie die entsprechende Einstellung einschalten, aber das Maximum sind einfache Kratzer und Risse an der Windschutzscheibe. Infolgedessen fanden es Spieler manchmal einfacher, ein Hindernis zu treffen und es zu benutzen, um in die Kurve zu passen, als die Geschwindigkeit zurückzusetzen und Zeit für die notwendigen Manöver zu verschwenden.

Die Besonderheit des Spiels sind Jeeps, und einer von ihnen wird den Hauptantagonisten fahren, nämlich auf Hammer H2, jedoch nur während des Einführungsvideos. Der Spieler kann auch diesen Transport und alle seine Vorteile nutzen.

Fazit

NFS Underground 2 ist ein Spiel, das es der Serie ermöglichte, sich mit neuen Entwicklungen weiterzuentwickeln. Die Spieler liebten diesen Teil, trotz des völligen Mangels an Polizei. Unsere Website ermöglicht es Ihnen, Need for Speed Underground 2 schnell und kostenlos herunterzuladen.

Also, absolut jeder konnte das Gameplay dieses Spiels ausprobieren und sich daran erinnern, wie die Gaming-Industrie zu dieser Zeit gebaut wurde. Jetzt zu finden und herunterladen NFS Underground 2 ist ziemlich schwierig, weil das Spiel ziemlich alt ist, aber unsere Website bietet diese Möglichkeit.

GameNeed for Speed Underground 2
Genre(s)Racing
DeveloperElectronic Arts (EA Games)
PublisherElectronic Arts (EA Games)
Release DateNovember 9, 2004

Click the download button to be redirected to Need for Speed Underground 2 download page. That will allow you to get the game from the fastest possible available server.

  • Readers Rating
  • No Rating Yet!
  • Your Rating


Download the second game in the NFS series and one of the best racing games in history. Need for Speed Underground 2 download is available with super fast speed through Google Drive, allowing you to get an easy and performant speed wherever you live!

This version of the game is clean, safe and free to download install and play permanently. The setup file is made with the latest compression and installation algorithms, allowing you to get it ready to play as soon as it’s possible!

Game requirements

Minimum

  • Operating system: Windows XP (SP2).
  • Processor: Intel Pentium III or AMD Athlon 933 MHz or equivalent.
  • RAM: 128 MB.
  • Video Graphic card: NVIDIA GeForce 6600 GT or Radeon X1300XT.
  • Sound Card: Sound device compatible with DirectX.
  • Hard disk space: 1 GB.

Recommended

  • Operating system: Windows 7 or above.
  • Processor: Intel Pentium IV or AMD Athlon 1.8 GHz or better.
  • RAM: 2 GB.
  • Video Graphic card: NVIDIA GeForce 6900 GT or Radeon X2300.
  • Sound Card: Sound device compatible with DirectX 9.
  • Hard disk space: 4 GB.

About the game

Need for Speed: Underground 2 is an arcade car simulator released in 2004. It is a continuation of the first part of Underground. Thanks to the overall success of the game, EA has made a positive decision to release the sequel, which was taken over by the studio EA Black Box.

In fact, this game is almost one of the most successful in the history of the series. Here you and street racing, and for the first time presented partially open world, and freedom of action, and a variety of modes of racing, and the developing intelligence of rivals, and the customization of cars and much, much more. In addition, finally, there is a full story with characters, the main character, and a great finale.

Also, Need for Speed: Underground 2 has already joined the ranks of favourite projects of many gamers-connoisseurs of speed, risk and luxury. And if you’re not familiar with it yet, don’t waste your time! Make no mistake, she’ll impress you.

Otherwise, it can not be, when the fleet is represented by a lot of cool cars ranging from Toyota and Mitsubishi to Lincolns and Cadillacs! And add to this a lot of powerful details that improve the performance of the car, and incredible features of external tuning.

Need for Speed Underground 2: Gameplay

NFS Underground 2 is fully focused on night street racing. The main mode is a career, divided into 5 “er” that is consistently unlocked as the races marked on the map progress. Each of them opens up additional cars and features that can bring the player additional money, such as for photoshoots for magazine covers.

The game world

The player is able to move without restrictions through the streets of the city, and it is even recommended because the only way you can find secret bonuses that can fill the budget well at the initial stage. Also during the trip sometimes meet other riders. They can be invited to a duel, where a small amount of money is awarded to the winner (this option increases depending on the current era), as well as unique details for some cars. Because of this, the player needs to use any convenient pause to travel around, take part in duel races, replenish your budget and open new components.

Periodically, the player will receive messages about the location of various races, and sometimes they are not marked on the map. So, the address is worth remembering. The main goal of the game is the complete passage of absolutely all races in the city.

You can learn about the current progress by clicking the T key to open the menu, where the process will be displayed as a percentage. Because of this can happen quite a funny thing, the gameplay is quite realistic to finish long before all the races are passed. Therefore, you should not rush to perform story tasks, if you need to go through the full available content.

In-Game Sponsors

As well, In Need for Speed Underground 2, sponsors are an important part of the gameplay. After a series of first wins, the player will get the opportunity to sign a contract with one of the sponsors. This allows you to take away any cars you like for free in car dealerships.

In addition to a stable fee and additional bonuses for victories, the player will have to fulfil his part of the contract. This is expressed in participation in races organized by the sponsor, and each of them has its own tracks, which are very different in complexity.

However, a little easier situation is that the player can choose which race he will participate in right now. You will also need to be noted in a certain number of photoshoots (displayed by a special badge on the mini-map, and the player needs to get to such points for a certain period of time).

This brings in additional money, the amount of which is determined by the visual rating of the car. This is one of the most important games. The visual rating is clearly tied to certain combinations, so if the player moves away from a certain “canon”, his rating will be lower, which is somewhat unfair.

Features

For sure, such a popular game did win its popularity due to the features implemented. Back in time, these features made it the best racing game all around the world. However, in today’s gaming world, the game still worth to download and play and for sure a good one to try. Here are some of the main features that will like to found out about:

  • NFS: Underground 2 is a true bestseller. The game, released in 2004, sold over 4 million copies.
  • Here you can drive on different cool cars from famous manufacturers: Toyota, Mitsubishi, Mazda, Audi, Ford, Hyundai, Peugeot, Honda, etc.
  • Gadgets and devices for your car. You can not only tune your car during the game, but you can install new parts to make your car look as realistic as possible.
  • Fascinating career, with a variety of races and free movement on the city streets, you will not get bored!
  • The city was inspired by the nightscapes of Los Angeles, New York and other U.S. metropolises.
  • The atmosphere of street racing is accentuated by the impressionable sound effects and a cool soundtrack created by Xzibit, Snoop Dogg, Paul van Dyke, Rise Against and other stars.
  • Opponents in Need for Speed Underground 2: All street racers will try to get around you during the game. You as a racer, have to cope with them. To do this, you can go into study mode, where your opponent can learn his driving abilities, his all characteristics as a racer.
  • In addition to a single career and additional modes, there is a four-player network game.
  • Tough opponents. Your opponents will be the best professional racers. Therefore, you as a player need to try to become a worthy competitor for your rivals.

Types of Races

There are 8 total modes in the game, each of them is different from others and made in a special way to make the game even funnier to play. For sure, this is one of the best things found in Need for Speed games, making them one of the best in the racing category!

Ring

“Ring” is the easiest mode in Need for Speed Underground 2. Simply, the player must be the first to cross the finish line of the last lap. Their number can vary from two to five, which dramatically increases the dynamics of the game because it can be quite difficult to maintain a high-speed tempo for a long time.

Sprint

“Sprint”: The player needs to be the first to get to the finish line. The peculiarity of this mode lies in the closed tracks.

Drag

“Drag racing”: Race to a short distance, where the player must overcome without facing oncoming traffic. This mode has quite a lot of subtleties. For example, only a manual gearbox is available here, the accuracy of which will depend on the speed of acceleration.

If you don’t switch gears or do it wrong for too long, you may have an engine failure, which equates to losing. All this, together with the need to constantly evade the “kamikaze” and only one chance to finish, will make the player sweat well to show a good result.

Drift

“Drift”: Here you need to score the most points, making skids. If the player crashes into an obstacle or another car during the stunt, the points are not credited. In the case of small tracks, the player can have up to three opponents, and if the point is located in the city, the gamer will “work” alone.

Street X

“Street X”: The main feature of this mode are short winding tracks, which makes them impassable. It is forbidden to use nitrous oxide. Otherwise, the gameplay is completely similar to “The Ring”

Professional League

“Professional League”: The tracks here are special, racing. On this key differences end, the only thing, the opponents are more serious than in the initial races. The gameplay is the same as in the Ring.

Jeeps

“Jeeps”: In these races you can participate only in jeeps, the goals are completely similar to other races.

Fast race

“Fast race”: Selected on the menu. Before you start, the player can adjust a lot of parameters, such as the level of traffic intensity, the number of opponents, their strength and more. Also in this mode, you can choose “Test Drive” in which the gamer gets the opportunity to move freely around the city and call on duel all oncoming riders.

NFS Underground 2: Multiplayer

Need for Speed: Underground 2 was supported by a multiplayer game for PS2, Xbox and Windows platforms. There are only four race modes available in the online game: Ring, Sprint, Drag Racing, and Drift. Officially, the servers were closed back in 2006, so now download NFS Underground 2 for the sake of network play. So, simply the idea is pointless.

Game Cars

The game presents quite a lot of cars from well-known brands. The first car on which the player will be able to ride will be Nissan 350, courtesy of Rachel, the girlfriend of the protagonist. Basically, these are standard machines, which are in mass production.

In contrast to the first part, here is the appearance of three models of jeeps; Cadillac Escalade, Lincoln Navigator, Hummer H2. One of them should always be in the garage, to participate in special races. Jeeps have noticeably heavier controls than other cars. In total, your garage can have up to five cars.

The possibilities of styling and tuning in Need for Speed Underground 2 are quite extensive. The player is able to replace bumper, headlights, spoiler, neon, trunk, discs and so on. You can also adjust engine and suspension settings and modify them to improve performance, allowing for improved handling.

Buy parts is available only in special stores, which you need to look all over the map. You can buy the necessary parts as part of the kit, in bulk”, in this case, their cost will be really a little lower than if the player bought them separately from each other.

Story of the game

The story continues after the protagonist won the title of the best rider in Olympique City. Soon he is invited to the competition by an unknown racer. Arriving at the specified place, the hero is suddenly blinded by the bright light of the headlights, and his Nissan Skyline R34 at full speed rams the Hummer H2, destroying the car.

Six months later, the protagonist receives a letter from Samantha, a friend from the first part. It asks you to come to Bayview. Arrived there on the plane hero meets Nissan 350, kindly provided by Rachel, another friend of the protagonist. After winning several small races and arriving at the car dealership to buy a new car, the hero goes with Rachel to meet the car mechanic Tommy.

Winning the race, the player begins to gain respect among other riders, and entering the professional league, the protagonist will get serious rivals in the face of other street racers. The first will be Ricky Mortis, who at the request of Caleb will try to defeat the main character in the competition, but loses. Gradually, the protagonist defeats all the riders from the Caleb gang, forcing him to challenge the player.

If the gamer wins the race, it will lead to a good ending and the protagonist will be greeted with joy. However, if you lose, Caleb will begin to humiliate the main character and actively gloat. And here it will be the end of the NFS Underground 2 main story.

Characters in Need for Speed Underground 2

  • Rachel Teller, brunette 27 years, energetic and presumptuous.
  • Caleb Callan Reis is an antagonist, strong and strong man from 27 to 32 years old with a body covered with tattoos.
  • Tommy, a young car mechanic, always ready to help other people.
  • Nikki Morris is an ambitious and self-confident street racer, with a pleasant appearance that makes her the centre of attention.
  • Street Reapers is a gang of Caleb, a fickle group of riders with the best equipment and cars, and the rest of the street racers fear them.

Development history

Developers from the studio EA Black Box decided not to change the main gameplay, but to improve the existing system. In addition, the second part was the first, where the weather effects began to be used, which served as a kind of technical breakthrough for the series.

Graphically, the game was still left with dark and gloomy night locations, but players were able to move freely around a decent-sized city in free-race mode. The only mistake is the level of blur, because of which at high speeds all the surrounding objects became smeared. However, this did not particularly affect the final assessment of the game on the market.

Initially, Need for Speed Underground 2 has been planned to implement the damage system, but in the release version, it is not. Of course, some damage to the car can get, when you turn on the appropriate setting, but the maximum will be simple scratches and cracks on the windshield. As a result, gamers sometimes found it easier to hit an obstacle and use it to fit into the turn, than to reset the speed and waste time on the necessary manoeuvres.

The distinctive feature of the game are jeeps, and one of them will drive the main antagonist, namely on Hammer H2, however, only during the introductory video. The gamer can also take advantage of this transport and all its advantages.

Conclusion

NFS Underground 2 is a game that allowed the series to develop further using new developments. Gamers loved this part, despite the complete lack of police. Our website allows you to download Need for Speed Underground 2 quickly and for free.

So, absolutely everyone could try the gameplay of this game and remember how the gaming industry was built at that time. Now to find and download NFS Underground 2 is quite difficult, because the game is quite old, but our site provides this opportunity.