SpielGrand Theft Auto Vice City
Genre(s)Aktion, Ego-Shooter
EntwicklerRockStar North
VerlegerRockStar Games
Veröffentlichungsdatum27. Oktober 2002

Click the download button to be redirected to GTA Vice City download page. That will allow you to get the game from the fastest possible available server.

Laden Sie Grand Theft Auto Vice City (GTA Vice City) Spiel mit nur 240 Mb Setup komprimierte Datei. Holen Sie sich das Spiel mit dem schnellsten Weg, wo immer Sie leben und laden Sie es direkt über Google Drive Cloud-Server auf der ganzen Welt! Holen Sie sich die ursprüngliche, saubere Version des Spiels ohne Kosten!

Spielanforderungen

Minimum

  • Betriebssystem: Windows XP (SP2).
  • Prozessor: Intel Pentium 3 / AMD Athlon (800 MHz).
  • RAM: 256 MB.
  • Grafikkarte: GeForce 6600 GT / Radeon X1300XT.
  • Soundkarte: Soundgerät kompatibel mit DirectX 9.
  • Freier Speicherplatz auf der Festplatte: 5 GB.

Empfohlen

  • Betriebssystem: Windows 7 oder höher.
  • Prozessor: Intel Pentium 3 / AMD Athlon (800 MHz).
  • RAM: 2 GB.
  • Grafikkarte: GeForce 6900 GT / Radeon HD 6950.
  • Soundkarte: Soundgerät kompatibel mit DirectX 9.
  • Freier Speicherplatz auf der Festplatte: 10 GB.

Über das Spiel

GTA Vice City hat das Beste aus der Welt der Videospiele absorbiert: hier finden Sie die offene Welt im Angesicht der Vice City, deren Prototyp Sunny Miami war, hier finden Sie Bandenkämpfe im Geiste des Films “Scarface”, hier finden Sie Verfolgungsjagden, Schießereien und andere Verbrechen. Grand Theft Auto: Vice City ist eine kleine Welt, die versucht, Tommy Vercetti zu erobern und die Mafia-Karriereleiter von unten zu erklimmen.

Entwickler von Rockstar North nutzten gekonnt die vorhandene Erfahrung nach GTA 3 und fügten GTA Vice City mit vielen neuen und interessanten Ideen hinzu. Zunächst einmal wirkten sich die Veränderungen auf die Stadt aus, und sie werden in großem Maßstab ausgedrückt.

Die neue Vizestadt ist fast doppelt so groß wie Liberty City. Auch hat das Spiel eine große Anzahl von Fahrzeugen, deren Anzahl 100 übersteigt. Motorräder, Flugzeuge, Hubschrauber, Panzer, Autos, Boote, all dies kann leicht gesteuert werden.

In den vorherigen Spielen geht es um den legendären Autodieb, der sinnlos Geld im Inventar verdiente. In Vice City können Sie das Geld jetzt verwenden, indem Sie es für Immobilien ausgeben, die Einkommen bringen, wo Sie Fortschritt sparen und Kleidung wechseln können. Übrigens hat das Spiel Boutiquen mit Kleidung, dank der sie das Aussehen des Protagonisten ändern können.

Cheats für GTA Vice City ist eine separate Geschichte. Ein Hack des Spiels mit verbotenen Symbolen wurde als selbstverständlich angesehen. Sie können Code PANZER schreiben, indem Sie ECS drücken und einen Tank erhalten, den Sie verwenden können, um alle Sterne der Bedrohung zu erreichen und ein echtes Chaos auf den Straßen zu machen. Das Vorschreiben von Code für Sechs-Gewehr eisern ist ebenfalls möglich und wird Ihnen während des Spiels einen großen Vorteil verschaffen.

GTA Vice City Gameplay

Wenn Sie auf die 80er Jahre des letzten Jahrhunderts zurückblicken, werden Sie sich zunächst an die Musik jener Jahre erinnern. Diese Zeit spiegelt sich jedoch auch im Computerspiel GTA Vice City wider, das zur beliebten GTA-Serie gehört. Also machen Sie sich bereit für die verzweifelten Abenteuer Ihres Helden Tommy Vercetti durch die gefährlichen Straßen der südamerikanischen Länder vice City.

Genauer gesagt sprechen wir nicht von einem Kerl, sondern von einem 35-jährigen Italiener Tommy Vercetti. Selbstverständlich ist sie eng mit der kriminellen Welt verbunden? Für seine Verbrechen verbrachte er 15 Jahre hinter Gittern, aber das Gefängnis hat es nicht behoben, und der erste Fall, den Tommy nach außen nahm, war ein Drogendeal in Vice City.

Im Spiel GTA Vice City wird dein Held versuchen, die Aufgabe seines eigenen Chefs Sonny Forelli zu erfüllen. Aber nach dem Scheitern geht er seinen eigenen Weg zum Ruhm. Tommy eliminiert einige der Anführer der lokalen Mafia in Vice City und steigt allmählich an die Spitze der Hierarchie der kriminellen Welt auf. Dabei hilft ihm Lanze Vance, der sich später als Verräter entpuppt.

Der Kampf um Einflusssphären wird durch zusätzliche Missionen und Autoreisen verwässert. Zusammen mit Radiokanälen, all dies ermöglicht es Ihnen, Spaß Gameplay zu haben und den Prozess des Passierens zu genießen. Der letzte Kampf gegen Sonny wird jedoch erneut die Überlegenheit eurer Gemeinde betonen und ihn zum einzigen Führer der kriminellen Welt von Vice City machen. Also, wir empfehlen Ihnen, sich an das legendäre Spiel zu erinnern und sich die Zeit zu nehmen, es zu beenden!

Grand Theft Auto Vice City: Spieleigenschaften

Wenn Sie mindestens einen Teil der Serie gespielt haben, wird die Gameplay-Formel vertraut sein. Wir erheben uns immer noch von ganz unten und erfüllen Aufgaben verschiedener krimineller Persönlichkeiten, sei es der Kopf eines Mafia-Clans oder ein Anwalt, der vor schmutzigen Taten nicht zurückschreckt.

Das Spiel ist verfügbar, um eine sehr große Stadt zu erkunden, deren Entwicklung beeindruckend ist. Es gibt verschiedene Bereiche, detaillierte Attraktionen und einen großen Fuhrpark, mit dem wir Aufgaben erledigen.

  • Perfekt eingefangen den Geist der 1980er Jahre. Von Baumwollanzügen bis zum Soundtrack ist alles im Einklang mit dem Zeitgeist. Die Entwickler ließen sich von Filmen und TV-Serien wie Scarface, Carlito es Way und Miami Police inspirieren. Der Spieler wird viele Verweise auf verschiedene berühmte Werke finden.
  • Viele Möglichkeiten. Gamer wollen GTA Vice City über Torrent herunterladen, nicht nur um verschiedene virtuelle Fahrzeuge zu erleben, einschließlich Motorräder und Panzer, sondern auch zum Einkaufen und in der Regel verschiedene Institutionen. Die Welt ist offen, Tommy kann sogar Immobilien kaufen!
  • Viele grafische Verbesserungen. Der verwendete Motor war der gleiche wie in GTA 3 RenderWare. Dieser Teil ist jedoch merklich schöner geworden. So sind die Reflexionen auf dem Wasser jetzt klarer, und die Auflösung von Texturen hat zugenommen.
  • Und wieder eine starke Kriminelle Geschichte. Diesmal geht es um den Italiener Tommy Vercetti, der zum Ziel seines eigenen Chefs wurde. Als Tommy in Vice City ankam, kannte er die Stadt überhaupt nicht, aber im Laufe der Zeit konnte er zu einem der einflussreichsten Menschen werden.
  • Es gibt hier eine Menge. Nämlich: viele Missionen, auch solche, die nichts mit der Geschichte zu tun haben. Viele Waffen verschiedener Sorten. Viel Transport: mehr als 100 Einheiten, darunter Motorräder, Boote, Flugzeuge, Hubschrauber und sogar ein Panzer!

Fazit

Grand Theft Auto Vice City war und ist eines der besten und lustigsten Action-Spiele der Welt. Es hat sein eigenes einzigartiges Gameplay, das Sie in jedem Alter oder zu jeder Zeit genießen können. Damals war es eines der Tops und meistgespielten Spiele der Welt, das bis heute seine Autorität behielt und eines der würdigsten zum Herunterladen und Spielen war.

Das Beste, was Sie kostenlos herunterladen können! Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche am Anfang dieser Seite und Sie werden zum Download-Link des Spiels weitergeleitet, so dass Sie so schnell wie möglich eine saubere, originelle und sichere Version erhalten können!

GameGrand Theft Auto Vice City
Genre(s)Action, First-Person Shooter
DeveloperRockStar North
PublisherRockStar Games
Release DateOctober 27, 2002

Click the download button to be redirected to GTA Vice City download page. That will allow you to get the game from the fastest possible available server.

Download Grand Theft Auto Vice City (GTA Vice City) game with only 240 Mb setup compressed file. Get the game with the fastest possible way wherever you live and download it directly via Google Drive cloud servers all around the world! Get the original, clean version of the game without any costs!

Game requirements

Minimum

  • Operating system: Windows XP (SP2).
  • Processor: Intel Pentium 3 / AMD Athlon (800 MHz).
  • RAM: 256 MB.
  • Video Graphic card: GeForce 6600 GT / Radeon X1300XT.
  • Sound Card: Sound device compatible with DirectX 9.
  • Free space on the hard drive: 5 GB.

Recommended

  • Operating system: Windows 7 or above.
  • Processor: Intel Pentium 3 / AMD Athlon (800 MHz).
  • RAM: 2 GB.
  • Video Graphic card: GeForce 6900 GT / Radeon HD 6950.
  • Sound Card: Sound device compatible with DirectX 9.
  • Free space on hard drive: 10 GB.

About the game

GTA Vice City has absorbed all the best from the world of video games: here you will find the open world in the face of Vice city, the prototype of which was Sunny Miami, here you will find gang fights in the spirit of the movie “Scarface”, here you will find police chases, shootouts, and other crimes. Grand Theft Auto: Vice City is a small world that tries to conquer Tommy Vercetti, climbing the mafia career ladder from the bottom.

Developers from Rockstar North skillfully took advantage of the existing experience after GTA 3, adding GTA Vice city with a lot of new and interesting ideas. First of all, the changes affected the city, and they are expressed in scale.

The new Vice City is almost twice as large as Liberty City. Also, the game has a huge number of vehicles, the number of which exceeds 100. Motorcycles, planes, helicopters, tanks, cars, boats, all these can be easily controlled.

In the previous games, it’s about the legendary car thief earned money mindlessly accumulated in the inventory. In Vice City, you can now use the money by spending it on real estate, which will bring income, where you can save progress and change clothes. By the way, the game has boutiques with clothes, thanks to which you can change the appearance of the protagonist.

Cheats for GTA Vice city is a separate story. A hack of the game using forbidden symbols was taken for granted. You can write code PANZER by pressing ECS and get a tank, which you can use to achieve all the stars of the threat and make a real mess on the streets. Pre-writing code for six-gun with infinite ammo is also possible and will give you a big advantage during the game.

GTA Vice City Gameplay

Looking back at the ’80s of the last century, you will, first of all, remember the music of those years. However, this period is also reflected in the computer game GTA Vice City, which belongs to the popular GTA series. So get ready for the desperate adventures of your hero Tommy Vercetti through the dangerous streets of the southern American lands of Vice city.

More precisely, we are not talking about a guy, but about a 35-year-old Italian Tommy Vercetti. Needless to say, it is closely connected with the criminal world? For his crimes, he spent 15 years behind bars, but the prison did not fix it, and the first case that Tommy took on the outside, was a drug deal in Vice City.

In the game GTA Vice City, your hero will try to complete the task of his own boss Sonny Forelli. But after the failure, he goes his own way to glory. Eliminating some of the leaders of the local mafia in Vice city, Tommy gradually rises to the top of the hierarchy of the criminal world. In this, he is helped by lance Vance, who later turns out to be a traitor.

The struggle for spheres of influence will be diluted with additional missions and car travel. Together with radio channels, all this will allow you to have fun gameplay and enjoy the process of passing. However, the final battle against Sonny will once again emphasize the superiority of your ward, leaving him the only leader of the criminal world of Vice City. So, we advise you to remember the legendary game and take the time to finish it!

Grand Theft Auto Vice City: Game Features

If you have played at least one part of the series, the gameplay formula will be familiar. We still rise from the very bottom, performing tasks of various criminal personalities, whether it is the head of a mafia clan or a lawyer who does not shy away from dirty deeds.

The game is available to explore a very large city, the development of which is impressive. There are different areas, detailed attractions and a large fleet of vehicles, which we will use to complete tasks.

  • Perfectly captured the spirit of the 1980s. Everything from cotton suits to the soundtrack is in keeping with the spirit of the times. The developers were inspired by such films and TV series as Scarface, Carlito’s Way, and Miami Police. The player will find a lot of references to various famous works.
  • Lots of possibilities. Gamers want to download GTA Vice City via torrent not only to experience various virtual vehicles, including motorcycles and tanks but also to go shopping and generally various institutions. The world is open, Tommy can even buy real estate!
  • A lot of graphical improvements. The engine used was the same as in GTA 3 RenderWare. However, this part has become noticeably more beautiful. So, the reflections on the water are now clearer, and the resolution of textures has increased.
  • And again a strong criminal history. This time the story is about the Italian Tommy Vercetti, who became a target for his own boss. When Tommy arrived in Vice City, he did not know the city at all, but over time he was able to become one of the most influential people.
  • There’s a lot here. Namely: a lot of missions, including those not related to the story. A lot of weapons of various varieties. A lot of transport: more than 100 units, including motorcycles, boats, planes, helicopters and even a tank!

Conclusion

Grand Theft Auto Vice City was and always will be one of the best and funniest action games in the world. It has its own unique gameplay which you can enjoy at any age or any time. Back in time, it was one of the tops and most played games in the world, which kept its authority until today, being one of the most worthy ones to download and play.

The best part that you can download it totally for free! Simply click the button at the beginning of this page and you will be redirected to the game download link, allowing you to get a clean, original and safe version as soon as possible!